Hallo, mir wurden 18,95 Euro für eine Bestellung von Nagerstreu abgezogen, von der ich keine Spur habe. Ist das normal?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Dies wurde am 2. Dezember gemacht
Zoomalia
306 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Annie, um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular in Ihrem Konto zu kontaktieren: - Mein Konto - Alle meine Bestellungen anzeigen - Kundenservice Unsere Berater werden Ihnen bei Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung bieten. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung