Frage, Produktdiskussionen Modulares Gehege Zolia Jolly - Komplettset für Kaninchen, Nagetiere

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alicia
2 Nachrichten
alicia fr
Hallo, würde der Abstand zwischen den Gitterstäben für weibliche Ratten passen? Ich finde verschiedene Meinungen zum Stababstand und bin mir unsicher. Danke im Voraus!
CAMILLE
6 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich bezweifle, dass Ihre Ratten aus dem Gehege entkommen können, da der Abstand zwischen den Gitterstäben nur 1-2 cm beträgt!
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag, einige Rezensionen bedauern das Fehlen einer Tür, aber im Vorstellungsvideo und auf einigen geposteten Fotos gibt es eine Tür. Ist also eine Tür bei diesem Gehege inbegriffen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Nein, es gibt keine Tür.
Odile
2 Nachrichten
odile fr

Bonjour

Il y a bien une porte pour l'enclos. J'en ai déjà commandé plusieurs et j'ai eu dans 1 colis un manque d'une porte et zoomalia m'a dédommagé, mais il existe normalement 1 porte.
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Hallo, nein, keine Haustür, aber es gab eine Zeit, in der sie im Einzelhandel verkauft wurden.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Non, pas de porte, mais facile à créer avec des attaches flexibles, après il faut toujours enlever et remettre les fixations en plastique.
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Es gibt keine Tür.
marie therese
1 Nachrichten
marie therese fr
pas de porte ce que je deplore
Deborah
2 Nachrichten
deborah fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, aus welchem Material der Freilauf besteht. Ich habe zwei Kaninchen und möchte nicht, dass sie an den Gitterstäben nagen können.
FREDDY
1 Nachrichten
freddy fr
Hallo, haben Sie eine Antwort bezüglich des Materials des Parks erhalten?
CAMILLE
6 Nachrichten
camille fr
Die Gitter sind aus Metall und sollten nicht zu lange draußen der Feuchtigkeit ausgesetzt werden!
Manon
2 Nachrichten
manon fr
BonjourJ'aime pas trop le système de pante pour monter et descendre de l'étage, je vois que des gens ont mis un système anti dérapantMerci pour votre aide ☺️
Ludovic
6 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, ich habe eine Rampe gebaut, damit mein Meerschweinchen auf die Etage gelangen kann, und darauf habe ich eine Hanfmatte gelegt, damit es rauf und runter kommen kann, ohne sich zu verletzen oder zu rutschen.
CATHY
2 Nachrichten
cathy fr
Hallo, für diejenigen, die einen Weg gefunden haben, eine Tür zu machen, die sich schließen lässt = könnten Sie mir bitte erklären oder ein Foto schicken? Danke.
Ludovic
6 Nachrichten
ludovic fr
Guten Tag, um eine Tür oder eine Klappe zu machen, ist es mehr oder weniger einfach, je nachdem, wie Ihr Gehege gebaut ist, denn um eine Tür oder eine Klappe zu machen, können Sie Riegel nehmen und diese am festen Teil Ihres Geheges befestigen.
Ludivine
2 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Gehege für Gerbils geeignet ist? Ist der Abstand zwischen den Gitterstäben klein genug?
Danke
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Je dirais que l'écart entre les barreaux est peut-être un peu grand, on est sur 2 cm facile je dirais. Tout dépend de la taille de votre gerbille mais je ne prendrais pas le risque :)
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 1,5 cm. Ich weiß nicht, ob der Abstand für Gerbils zu groß ist, aber für Meerschweinchen ist es in Ordnung.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Abend, ich würde das Risiko nicht eingehen. Der Abstand zwischen den Gitterstäben muss zwischen 1,5 cm und 2 cm betragen.
Ludovic
6 Nachrichten
ludovic fr
Es ist zu beachten, dass Gerbils gerne unter der Erde sind und zudem könnten Ihre Gerbils durch die Stäbe schlüpfen. Für Gerbils wird eher ein Terrarium als ein Gehege empfohlen.
ALEXANDRA
2 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich bin an diesem flexiblen Gehege sehr interessiert, ich möchte es drinnen aufstellen (während meiner Abwesenheiten im Urlaub, sonst totale Freiheit) und auch draußen. Kann es auch draußen aufgestellt werden? Danke.
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ich bringe das Gehege nach draußen, wenn das Wetter schön ist, aber ich werde es nicht draußen lassen, wenn es regnet.
CAMILLE
6 Nachrichten
camille fr
Da die Paneele aus Metall sind, sollten sie nicht zu lange draußen in der Feuchtigkeit bleiben, da sie sonst rosten könnten.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, je n'arrive pas à me rendre compte si cet enclos est compatible avec des rats. Les barreaux sont-ils suffisamment rapprochés pour éviter les évasions ? D'avance merci pour vos retours.
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Il y a environ 1 cm entre chaque barreau.
elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Bonjour, je souhaiterais savoir s'il existe une porte à ce genre d'enclos. Sinon, comment donner à manger à ces animaux ou avoir des contacts avec eux si on module cet enclos comme indiqué sur la photo. Merci
YELIZ
1 Nachrichten
yeliz fr
Hallo, ich stelle mir genau dieselbe Frage. Der Hase kann nicht nach Belieben raus- und reingehen.
Fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Bonjour, on peut créer une porte. Il suffit seulement de supprimer une barrière et voilà.
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, non il n'y a pas de porte, mais si l'on souhaite fermer l'enclos, il suffit d'ajouter une barrière et de la fixer avec des clips ! Concernant l'accès aux animaux, je n'ai pas fermé le mien sur le dessus (juste une partie), ce qui me permet d'accéder facilement pour nettoyer ou donner à manger.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Bonjour, il n'y a pas de porte, mais il est possible d'en faire une avec des serre-flex. Cela se fait sans problème. J'ai commandé l'enclos et c'est ce que j'ai fait.
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Der obere Teil des Käfigs ist nicht vollständig geschlossen, so dass Sie sie herausnehmen und streicheln können. Es gibt keine Tür, ich klemme einfach unten eines der Gitter, das ich leicht entfernen kann, um mein Kaninchen herauszulassen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung