Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Gutt bleibt versteckt in einer Ecke des Terrariums

Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MYRIAM
2 Nachrichten
myriam fr

Hallo,

Meine Kornnatter ist seit Samstagmittag in ihrem Terrarium, sie hat ein bisschen das neue Heim erkundet, hat sich aber schnell versteckt, gestern Sonntag hat sie sich kaum aus ihrer Ecke bewegt. Ich habe die Parameter für die Heizung warme Ecke/kalte Ecke überprüft und wieder überprüft, und alles scheint in Ordnung zu sein.

Ist das ein normales Verhalten, weil sie sich ein wenig anpassen muss? Oder gibt es ein Problem?

Ich bin neu auf diesem Gebiet und mache mir Sorgen, etwas falsch zu machen, alle Ratschläge sind willkommen.

Danke   

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung