Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

guppy endler

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr


bonjour

voilà, meine Jungfische sind gewachsen (10), nur Männchen. Ein Weibchen ist vor kurzem gestorben, und es ist unmöglich, ein neues zu finden, selbst im Geschäft. Die anderen attackieren es ständig, es blutet usw. In was könnte ich meine Endler-Männchen vorübergehend setzen?

céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Es ist notwendig, ein Aquarium zu haben, um die Männchen und das Weibchen zu trennen, das wäre am besten.

Es hängt davon ab, wie lange es dauert, aber du könntest ein kleineres Aquarium oder einen Transportbehälter nehmen.

Viel Glück.

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

hallo

ok danke, ich werde das machen

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Wenn ich ihnen das kaufe

https://www.zoomalia.com/animalerie/cuve-en-plastique-geo-maxi-p-1695.html

plus

https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-pour-aquarium-ovale-hydor-p-14812.html

in 15 Watt, würde das passen?

DANKE. Für den Filter habe ich schon einen, der hineinpassen wird


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung