Frage, Produktdiskussionen Terrarium Moss - Moos für Terrarien LARGE
12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
romane
Kann man es für einen Blob verwenden? In einem Blobarium? Wird sich der Blob darauf gut bewegen können?
3 Nachrichten
corinne
hallo, welche Größe hat eine Plakette?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Moos für Terrarien ist nicht in Plattenform erhältlich, es ist lose und wird eher nach Volumen verkauft, das gewünschte Modell entspricht etwa 2,30 Liter. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
dominique
hallo, ich würde gerne wissen, ob ich Ihren Schaum für das Terrarium meines Pythons verwenden kann danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es sollte kein Problem mit diesem Moos geben, wenn Sie es mit Torf kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
laure
Hallo, ich würde gerne Moos für meinen Wasserdrachen anstelle von Spänen verwenden, da ich Anfänger bin möchte ich keine Fehler machen und würde gerne wissen, wie man dieses Moos im Terrarium platziert, wann man es wechseln muss usw.... Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieser Schaumstoff ist für Ihr Reptil geeignet. Sie müssen ihn einfach auf dem Boden Ihres Terrariums installieren. Der Wechsel des Schaumstoffs hängt von seinem Abnutzungsgrad ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
4 Nachrichten
jonathan
Hallo, ist dieser Schaum für den Einsiedlerkrebs geeignet? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Schaum kann für die Einsiedlerkrebse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
7 Nachrichten
alexis
Hallo, könnte dieser Artikel für ein Pogona passen? Einfach in einer Höhle oder auf einem Steg?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ihr Pogona könnte vielleicht diesen Schaum essen, man weiß nie, deshalb raten wir Ihnen davon ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
michel
Hallo, kann ich das für einen Wasserdrachen verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, das ist für eine Wasseragame geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team