Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Terrarium Moss - Moos für Terrarien LARGE

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Romane
1 Nachrichten
romane fr
Kann man es für einen Blob verwenden? In einem Blobarium? Wird sich der Blob darauf gut bewegen können?
Corinne
3 Nachrichten
corinne fr
hallo, welche Größe hat eine Plakette?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Moos für Terrarien ist nicht in Plattenform erhältlich, es ist lose und wird eher nach Volumen verkauft, das gewünschte Modell entspricht etwa 2,30 Liter. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
dominique
2 Nachrichten
dominique fr
hallo, ich würde gerne wissen, ob ich Ihren Schaum für das Terrarium meines Pythons verwenden kann danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es sollte kein Problem mit diesem Moos geben, wenn Sie es mit Torf kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
laure
3 Nachrichten
laure fr
Hallo, ich würde gerne Moos für meinen Wasserdrachen anstelle von Spänen verwenden, da ich Anfänger bin möchte ich keine Fehler machen und würde gerne wissen, wie man dieses Moos im Terrarium platziert, wann man es wechseln muss usw.... Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Schaumstoff ist für Ihr Reptil geeignet. Sie müssen ihn einfach auf dem Boden Ihres Terrariums installieren. Der Wechsel des Schaumstoffs hängt von seinem Abnutzungsgrad ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jonathan
4 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, ist dieser Schaum für den Einsiedlerkrebs geeignet? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Schaum kann für die Einsiedlerkrebse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alexis
7 Nachrichten
alexis fr
Hallo, könnte dieser Artikel für ein Pogona passen? Einfach in einer Höhle oder auf einem Steg?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ihr Pogona könnte vielleicht diesen Schaum essen, man weiß nie, deshalb raten wir Ihnen davon ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
michel
1 Nachrichten
michel fr
Hallo, kann ich das für einen Wasserdrachen verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das ist für eine Wasseragame geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung