Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Grotte Repti Shelter - großes Modell

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich bekomme zwei Classic Königspythons, ich würde gerne wissen, ob beide da hineinpassen? Und ob die Öffnung der Höhle "breit" genug ist, damit die Schlange hineinkommt? (den Durchmesser der Öffnung eben) Danke :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Höhle wird nicht groß genug für zwei Individuen sein, sie wird jedoch für eine Schlange geeignet sein, die ohne Probleme hinein- und herauskommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
yaelle
2 Nachrichten
yaelle fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das für einen 2 Meter langen Boa constrictor imperator geeignet wäre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das wird für eine Schlange dieser Größe nicht geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das Versteck groß genug für ein Paar erwachsene Königspythons ist? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Guten Tag, für den Komfort Ihrer Tiere raten wir davon ab, das Python-Paar zusammen in diesem Versteck unterzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Dustin
2 Nachrichten
dustin fr
Hallo,ich würde gerne die Größe des Lochs wissen, da mein Königspython einen Durchmesser von ungefähr 7cm hat.Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Höhle hat die Größe Large:30cm. Sie wäre gut geeignet für ein ausgewachsenes Königspython. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Dustin
2 Nachrichten
dustin fr
Hallo;Ich möchte wissen, ob diese Höhle groß genug für einen ausgewachsenen Königspython ist.Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Höhle wäre gut für das Königspython geeignet, besonders wenn es erwachsen ist. Das Königspython liebt es, von den Wänden der Höhle eingeschlossen zu sein, sie sollte also nicht zu breit sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung