Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Gros problème de diarrhées avec des croquettes sans céréales

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jacques
1 Nachrichten
jacques fr

Bonjour,

Depuis quelques années, je me suis laissé convaincre en allant sur Facebook que les croquettes que je donnais avant (Royal Canin, puis j'ai changé pour Croq la Vie) représentaient un risque à cause des glucides, et donc des céréales. En fait, mes croquettes n'avaient que 20 % de glucides, ce qui ne semble pas exagéré, mais c'est surtout que je voyais de plus en plus de publicités sur Facebook expliquant que les croquettes sans céréales, c'était la solution.

J'ai donc essayé plusieurs gammes de croquettes sans céréales, mais il n'y a rien à faire, les problèmes perdurent. Finalement, je me rends compte que l'argument du sans céréales ne tient pas, car ce qu'on trouve à la place de l'amidon des céréales, c'est l'amidon des pommes de terre ou des patates douces. Et en recherchant des témoignages et des commentaires sur Internet, je me suis rendu compte que beaucoup de personnes rencontraient les mêmes problèmes que moi. Et tous avaient fait le choix du sans céréales.

Ma question est la suivante , sachant que j'ai bien respecté les étapes des transitions à chaque fois : quelle marque me conseillez-vous, surtout, pas de pomme de terre, de patate douce ou de vers de terre ou des mouches !
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Guten Tag Herr,Quality Sens bietet eine Sortiment von Lamm/Reis-Trockenfutter für erwachsene Hunde, ein hochverdauliches hypoallergenes Rezept. Entdecken Sie die Zutaten, die an die Ernährungsbedürfnisse Ihres Hundes angepasst sind (small, medium oder large, je nach Größe Ihres Tieres). Keine Kartoffeln, Süßkartoffeln in Sicht, und erst recht keine Regenwürmer oder Fliegen!https://www.zoomalia.com/animalerie/croquette-chien-quality-sens-c-997-m-1182-1.html#qs-adultMit freundlichen Grüßen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung