Frage, Produktdiskussionen GREEN VET Lithamine Dog & Cat für Nierenkomfort
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
patricia
Super Produkt für meine alte Katze, 2 Mal am Tag verwendet. Keine Nierenprobleme mehr. Blutabnahme zeigt tadellose Kreatininwerte.!
2 Nachrichten
patricia
Begleiten Sie das Produkt ausschließlich mit Trockenfutter und Pastete für Katzen mit spezifischen Nierenproblemen auch
3 Nachrichten
martine
hallo könnte dieses Produkt für eine Katze geeignet sein, die beginnt Nierenprobleme zu haben danke
1 Nachrichten
marcel
ja, mein Hund nimmt es lebenslang auf Empfehlung meines Tierarztes und es funktioniert sehr gut. Gibt es auch für Katzen, mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
nathalie
Bonjour oui ce produit a été conseillé par mon vétérinaire pour ma chatte de 14 ans qui avait des soucis de reins perte de poids et vomissements - j’ai suivi le traitement : 1 comprimé matin et soir écrasé dans de la pâtée durant 3 semaines puis 1 par jour pendant 10 jours et depuis elle va super bien et ses reins aussi -
2 Nachrichten
brigitte
Kann das den Dermoscent Ergänzungsfutter für die Harnwege ersetzen, da ich es bei Ihnen nicht bestellen kann, wahrscheinlich weil es nicht auf Lager ist?