Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarienkies Marina in blau

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stacy
4 Nachrichten
stacy fr
Wie wird dieser Sand gereinigt, wenn das Aquarium gereinigt wird? Ist er leicht zu reinigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten Ihren Sand durch ein Sieb sieben, um ihn einfacher zu reinigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Kevin
2 Nachrichten
kevin fr
Hallo, wie viel Sand benötige ich für das Fluval Shui 19 Liter? Ich möchte keinen Untergrund verwenden, nur diesen Sand. Danke. Maße des Fluval Shui: 25,4 x 25,4 x 30,5 cm.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen ungefähr 2,5kg Sand, um eine Schichthöhe von 3cm in Ihrem Aquarium zu erreichen. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr
Hallo,wie viele Packungen Sand würde ich für ein Aquarium mit den Maßen 35x22 benötigen? Und für eines mit 60x30? Vielen Dank und auf Wiedersehen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für ungefähr 2 cm Sand für Ihr Aquarium mit den Maßen 35x22 benötigen Sie etwa 2,5 Beutel à 1 kg. Für ungefähr 2 cm Sand für Ihr Aquarium mit den Maßen 60x30 benötigen Sie etwa 5 Beutel à 1 kg. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Maryline
2 Nachrichten
maryline fr
Guten Abend,Das Aquarium misst etwa 150x50 auf 60cm Höhe.Wie viele Säcke würden Sie empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um Ihr Aquarium auf etwa 5 cm Höhe zu bedecken, benötigen Sie ungefähr 60 kg Sand. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Maryline
2 Nachrichten
maryline fr
Guten AbendWie viele Säcke würde ich für ein 450-Liter-Aquarium benötigen, wenn ich keinen Substrat und anderes verwende. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir benötigen die Abmessungen Ihres Aquariums, um Ihnen bestmöglich zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung