Frage, Produktdiskussionen GRAU Nahrungsergäunzungsmittel für Katze und Hunde Knoblauch-Granulat
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
sophie
Wie können Sie dieses Produkt für Katzen und Hunde verkaufen, wenn Knoblauch Gift für Katzen und Hunde ist?
1 Nachrichten
olivia
Knoblauch ist kein Gift für Hunde und Katzen, Zwiebeln sind es... genau wie Trauben, Schokolade.
4 Nachrichten
sophie
Ja, Knoblauch ist auch giftig. Tatsächlich ist es wie Schokolade, die sowohl für Hunde als auch für Katzen giftig ist. Warum das so ist, wusste ich allerdings nicht, danke für das Teilen.
2 Nachrichten
caroline
Ich hatte dieses Produkt nach vielen Recherchearbeiten gekauft. Es ist für streunende Katzen gedacht, die ich nicht berühren kann, um ihnen ein Flohmittel zu verabreichen. Einige von ihnen kratzten sich ziemlich viel, aber ich habe den Eindruck, dass es jetzt besser wird – zumindest hoffe ich das! Ich verwende, wie empfohlen, sehr wenig davon, aber jeden Tag. Das gilt tatsächlich auch für Zwiebeln und Schokolade, ebenso wie Avocado. Schöne Woche
1 Nachrichten
anny
Ich verwende seit 20 Jahren regelmäßig Knoblauchpulver in kleinen Dosen, das verursacht keine Probleme und es ist wirksam, ich verwende keine Produkte wie Pipetten oder anderes mehr, die viel schädlicher sind.
4 Nachrichten
sophie
... Es bleibt Gift für Katzen, mal sehen, inwieweit es besser oder schlechter ist als die Pipetten...
86 Nachrichten
céline
Hallo, hier ist ein Informationsartikel über das Thema giftige Lebensmittel für unsere Haustiere: https://www.zoomalia.com/blog/article/aliments-toxiques-animal-de-compagnie.html