Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen GRAU Nahrungsergäunzungsmittel für Katze und Hunde Knoblauch-Granulat

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
4 Nachrichten
sophie fr
Wie können Sie dieses Produkt für Katzen und Hunde verkaufen, wenn Knoblauch Gift für Katzen und Hunde ist?
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Knoblauch ist kein Gift für Hunde und Katzen, Zwiebeln sind es... genau wie Trauben, Schokolade.
Sophie
4 Nachrichten
sophie fr
Ja, Knoblauch ist auch giftig. Tatsächlich ist es wie Schokolade, die sowohl für Hunde als auch für Katzen giftig ist. Warum das so ist, wusste ich allerdings nicht, danke für das Teilen.
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Ich hatte dieses Produkt nach vielen Recherchearbeiten gekauft. Es ist für streunende Katzen gedacht, die ich nicht berühren kann, um ihnen ein Flohmittel zu verabreichen. Einige von ihnen kratzten sich ziemlich viel, aber ich habe den Eindruck, dass es jetzt besser wird – zumindest hoffe ich das! Ich verwende, wie empfohlen, sehr wenig davon, aber jeden Tag. Das gilt tatsächlich auch für Zwiebeln und Schokolade, ebenso wie Avocado. Schöne Woche
anny
1 Nachrichten
anny fr
Ich verwende seit 20 Jahren regelmäßig Knoblauchpulver in kleinen Dosen, das verursacht keine Probleme und es ist wirksam, ich verwende keine Produkte wie Pipetten oder anderes mehr, die viel schädlicher sind.
Sophie
4 Nachrichten
sophie fr
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Hallo, hier ist ein Informationsartikel über das Thema giftige Lebensmittel für unsere Haustiere: https://www.zoomalia.com/blog/article/aliments-toxiques-animal-de-compagnie.html

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung