Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen GLO T8-Vorschaltgerät, 1x 20 Watt

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

49 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
angele
1 Nachrichten
angele fr
Hallo, ist dieses System kompatibel mit dem Neon T8 18 W Durchmesser 26 der Marke Solar Tropic und hat die Abmessung 590 mm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das wird für Ihr Neon passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Ferry
3 Nachrichten
ferry fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Gerät mit den von Ihnen verkauften Exo Terra UV-Neonröhren kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses System ist mit allen Leuchtstoffröhren vom Typ T8 kompatibel. Grüße, Das Zoomalia-Team
Coraline
1 Nachrichten
coraline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dies mit einem Aquatlantis kompatibel ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Beleuchtungsgalerien von Fluval funktionieren nur auf Fluval-Aquarien. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Damien
3 Nachrichten
damien fr
In Ordnung, ich werde es nicht für mein Holzterrarium verwenden. Was können Sie mir als Beleuchtung vorschlagen, wenn es für einen Gecko ist? Für die Wärmelichtzone habe ich oben auf dem Terrarium bereits eine vorhandene Öffnung, danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für Ihren Gecko können wir Ihnen diese Art von Glühbirne anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-daylight-p-576.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Damien
3 Nachrichten
damien fr
Merci pour votre réponse, cependant je vois que c'est pour un aquarium, et moi c'est pour un terrarium en bois obs, sans ouverture sur le dessus. Y a-t-il moyen de le mettre à l'intérieur avec des attaches ou autre ? Si vous avez une solution ou un autre produit à me conseiller, merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten von der Verwendung dieses Beleuchtungssystems und Ihres Neonlichts in Ihrer Holzunterkunft ab. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Damien
3 Nachrichten
damien fr
Bonsoir, j'ai acheté un néon, celui-ci (https://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-repti-glo-5-0-tropical-p-574.html) en 75 cm, et niveau éclairage je suis un peu perdu. Cette rampe est-elle compatible avec mon néon? Si non, que me proposez-vous pour le faire fonctionner? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui, il vous faudra utiliser le modèle suivant : GLOMAT 1x30W référence 2715

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Vorschaltgerät mit einer einzelnen T8 Repti Glo Neonröhre von 20W 60cm 5.0 (UVB) für meine Landschildkröte verwendet werden kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons un système d'éclairage T8 1 tube.https://www.zoomalia.com/animalerie/systeme-d-eclairage-t8-1-tube-p-941.html Cordialement, Madeline de Zoomalia
simon
1 Nachrichten
simon fr

Bonjour, j'aimerait savoir s'y on peut mettre n'importe quel taille de néon en T8 ? Merci d'avance
Cordialement simon
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cela dépend du modèle que vous choisissez. Par exemple cette référence "2715 GLOMAT 1x30W" permet de mettre un néon de 30W.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
emeline
3 Nachrichten
emeline fr
Hallo, ich besitze ein Exo Terra Terrarium mit den Maßen 60x45x45 und ich suche eine T8 2.0 Standard Repti Glo Neonröhre mit 15W (also 45cm) für mein Leopardgecko. Ich würde gerne wissen, ob es dieses Produkt in 15W gibt? Und welcher Halter würde für eine 15W Neonröhre passen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le tube nous vous conseillons le REPTI GLO 2.0 15W (https://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-repti-glo-2-0-standard-p-573.html) Il suffit de brancher ce tube sur un ballast simple 15/20W (https://www.zoomalia.com/animalerie/systeme-d-eclairage-t8-1-tube-p-941.html) Cordialement, Madeline de Zoomalia
mickael
3 Nachrichten
mickael fr
Bonjour, j'ai deux scorpions et je souhaiterais prendre ce système d'éclairage pour les éclairer la nuit avec une lumière ultraviolet ou noire. Quel néon me conseilleriez-vous s'il vous plaît avec le 30W ? Merci cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous conseillons un tube néon de 30 watts. Nous n'avons pas de tube néon lumière de nuit à vous proposer pour vos scorpions. Néanmoins, nous pouvons vous conseiller ce néon de 30 watts : https://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-marine-glo-p-931.html

Il contient un peu de spectre Actinite. Cela devrait faire réagir vos scorpions (sans toutefois aucune certitude).

Cordialement,

Christelle de Zoomalia
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo, ich wollte wissen, ob ich dieses Vorschaltgerät unter dem Deckel meines Aquariums befestigen kann und den Unterschied zur NEWA LUX Ref 6009 kennen. Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le ballast étant un appareil électrique non-étanche il est fortement déconseillé de le placer au contact de l’eau. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
HalloKann man diese Neonröhre Trocal Super, Color Plus T8 TROCAL Kombi COLOR-PLUS 30 W, 89,5 cm auf diesem Vorschaltgerät verwenden?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, dann müssten Sie das GLOMAT 1x30W nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Tristan
1 Nachrichten
tristan fr
Bonjour,Est-ce que je peux utiliser le modèle 30 watt pour un tube T8 de 60cm/25mm? Ce modèle peut être mit a l'intérieur d'un terrarium(étanchéité suffisante)? Si oui, il y a-t-il un moyen de fixation au plafond(crochets,...)?Merci d'avance pour vos réponses.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, eine 60cm lange Neonröhre hat normalerweise 20W, das 20W-Modell wäre vorzuziehen. Wir raten davon ab, sie in einem geschlossenen Terrarium zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
ICH BIN IN T5-21W ICH WILL MEIN NEON WECHSELN WENN ICH DIESES VORSCHALTGERÄT NEHME UND ES IN T8 EINSETZE, IST DAS SCHLIMM ODER NICHT WAS WIRD SICH ÄNDERN
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das wird nicht kompatibel sein, Sie müssen ein System für T5 wählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
bonjours, je souhaiterais savoir si il y a déjà un tube dans ce produit, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es wird kein Röhre mit diesem Vorschaltgerät verkauft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
michel
1 Nachrichten
michel fr
Welche Art von Produkt benötige ich, um mein 240-Liter-Aquarium zu beleuchten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, könnten Sie uns bitte die Maße Ihres Aquariums angeben, damit wir Sie bestmöglich beraten können? Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Bonjour, est-ce que le ballast supporterait un tube Repti-Glo UV 10.0 T8 40W ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous devez choisir le 2716 pour tube T8 40W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Raphaël
1 Nachrichten
raphaël fr

Bonjour,

La puissance du ballast doit-elle correspondre exactement à celle du tube ?

Par exemple, le modèle "20W" convient-t-il pour un tube de 15W/45cm (néon t8 repti glo 5.0 tropical par exemple)

Sinon, quel ballast pour ce tube (ou tube equivalent 15W/45cm) ?

D'avance, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez absolument utiliser un tube de 15W dans ce système d'éclairage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cédric
13 Nachrichten
cédric fr
Guten Tag, ich habe ein Neon T8 GROLUX von 60cm gesehen und es wurde gesagt, dass der Durchmesser 26 beträgt. Könnte dieser auf das GLO-Ballast für 29,95 Euro passen, da in der Beschreibung des Ballasts ein Durchmesser von 25,4 angegeben wird? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Vorschaltgeräte funktionieren mit T8-Röhren, deshalb sollte die T8-Grolux-Neonröhre passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
gregory
1 Nachrichten
gregory fr
Guten Tag, ist dieses Modell wasserdicht? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Modell ist wasserdicht. Achten Sie jedoch darauf, es nicht zu lange unter Wasser zu tauchen! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jack
1 Nachrichten
jack fr
Ich suche eine Abdeckung für ein Aquarium 50cm x 25cm. Kapazität des vorhandenen Aquariums 36 Liter.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen die Beleuchtungsrampe von Reptiles-Planet empfehlen, Referenznummer 36299 für 29,90 Euro.Sehen Sie den untenstehenden Link:https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-eclairage-p-12814-c-166.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Hallo, könnte es zu einem Aqua mit 39 Litern passen, kann ich es direkt auf die obere Glasscheibe stellen ohne Risiko? Und welche Referenz wäre für eine Länge von 45 cm, danke für Ihre Antwort
delphine
7 Nachrichten
delphine fr
Welche Maße haben die Längen der Artikelnummer: A1566 und A1569? Danke, Alex
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für die Referenz 1566 betragen die Abmessungen des Rohres 91cm.Für die Referenz 1569 betragen die Abmessungen des Rohres 107 oder 122cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Wird der Schlauch mit dem Vorschaltgerät geliefert? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, das Rohr ist nicht mit dem Vorschaltgerät geliefert.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
terry
1 Nachrichten
terry fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce ballast est compatible avec tous les types de tubes T8. Pour la longueur, il vous faut choisir en fonction de la puissance du ballast.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung