Frage, Produktdiskussionen Geschirr + Leine für Papageien - 2 Größen
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
alexia
Hallo, welche Größe für eine Taube? Danke.
1 Nachrichten
sarah
La taille M est parfaite pour un pigeon
3 Nachrichten
alexia
Je vous remercie
1 Nachrichten
enzo
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Halsbandsittich nehmen? Danke
1 Nachrichten
marie noelle
Bonjour, quelle taille faut-il prendre pour une perruche royale ? Merci pour votre réponse. Cdt
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Größe MEDIUM ist geeignet für Ihren Königssittich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
alexia
Guten Tag, ich wollte wissen, ob das Geschirr Größe M für Nymphensittiche geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille M convient pour les grande perruches telles que les conures, elle sera trop grande pour une calopsitte. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
marie france
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob die Größe L für einen Nymphensittich passend wäre oder ob sie zu groß sein könnte. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Geschirr könnte zu groß für Ihren Nymphensittich sein. Wir empfehlen Ihnen die Referenz 69098 für das folgende Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-pour-perroquet-aviator-differentes-tailles-disponibles-p-30317.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
jean-paul
Bonjour, Pour un gris du gabon, conseillez-vous la taille M ou la taille L?D'avance merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe L. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
pascale
Est -ce que cet article est actuellement disponible ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les deux tailles sont actuellement en stock. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
lindsay
Est t-il possible de l'avoir en taille médium pour une calopsite ? Car là je vois que en taille large.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist bei unserem Lieferanten vorübergehend nicht verfügbar, und wir können Ihnen kein Rückkehrdatum mitteilen. Wir schlagen Ihnen stattdessen folgendes Produkt vor: https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-pour-perroquet-aviator-differentes-tailles-disponibles-p-30317.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team