Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Geburt der Corydoras

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
franck
233 Nachrichten
franck fr


Hallo zusammen

In meiner Gemeinschaft habe ich gerade Nachwuchs bei den Corydoras bekommen. Ich weiß nicht genau, welche Art, denn als Larven im Laichkasten bin ich mir fast sicher, dass es entweder die Paleatus oder die Aneus sind, da diese die einzigen waren, die kürzlich eine Ei-Periode hatten.

Fortsetzung folgt

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Franck,

Super, lass uns wissen, wenn du herausfindest, ob es Paleatus oder Aeneus sind.

Bis bald 

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend Franck,

wie geht es dem neuen Papa und den Babys?

Aquaristische Grüße.

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut

les mini larves vont tres bien en revanche moi  pas top je me suis taper une migraine ophtalmique jeudi soir un truc de fou je suis descendu a 8 de tension

tout ca a cause que je met pas assez souvant mes lunettes et queje ne dort pas assez moins de 5h par nuit.

conclusion je doit mettre mes lunette au moin 10h par jour je doit pu boire ni de coca ni de café et traitement a la vitamive pour remplacer les deriver de caféine

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Franck,

Erhol dich gut und pass auf dich auf!

Gute Besserung!

franck
233 Nachrichten
franck fr

danke Sandra

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Franck,

ich hoffe, dass es deinen Migränen besser geht.

Ich habe auch darunter gelitten, und nach der Behandlung waren sie weg. Viel Kraft.

Aquaristische Grüße.

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo Freunde

alles ist wieder in Ordnung bezüglich der Migräne

und bezüglich der Corydoras-Geburten habe ich etwa 50 kleine Dinger

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo zusammen

8. Tag nach dem Schlüpfen der Corydoras-Eier, nur 5 haben überlebt von den 50N, ich hoffe, ich kann alle retten

anthony
3 Nachrichten
anthony fr

Hallo

Was fütterst du ihnen?

Wie oft wird das Wasser gewechselt?

Bis bald

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut Antho

für die Nahrung zermahle ich Tablettenfutter mit dem Mixer, um ein Pulver daraus zu machen (einmal pro Tag) ich habe braune Blätter, aber der Name fällt mir gerade nicht ein.

Das Wasser ist im Moment nicht gewechselt, ich denke, ich werde einen Monat, vielleicht sogar zwei warten, bis sie groß genug sind 

anthony
3 Nachrichten
anthony fr

salur

Die Corydoras-Jungfische sind sehr empfindlich bezüglich der Wasserqualität, wenn kein Wasserwechsel vorgenommen wird, erklärt dies die hohe Sterblichkeitsrate

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut antho

mes alevins on 8 jour je ne peut pas changer l'eau mainteant il faut quej'attende au moins 15 jour de plus.

il n'y a  plus que eux dans l'aquarium

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo zusammen

Rückkehr aus dem Urlaub und eine böse Entdeckung

mein Aqua ist voller Fadenalgen, und ich habe keine Corydoras-Jungfische mehr

alles ist neu zu machen, aber das ist nicht so schlimm, das sehen wir im Frühling


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung