gebrochenes Bein eines Kanarienvogels

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
8 Nachrichten
sandrine fr

Hallo,

Ich habe ein weibliches Kanarienvogel, das, glaube ich, ein gebrochenes Bein hat. Haben Sie irgendwelche Ratschläge, um ihr armes kleines Bein zu stabilisieren?

Danke für Ihre wertvollen Ratschläge.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Sandrine,

Ich empfehle dir, einen Tierarzt anzurufen, damit es ihm nicht schlecht geht und für den Moment kannst du ihn isolieren, damit er ruhig bleibt und nicht von den anderen Vögeln gestört wird.

Bis bald!

Sandrine
8 Nachrichten
sandrine fr

Hallo Sandra,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde einen Tierarzt kontaktieren und einen kleinen Käfig kaufen, um ihn von den anderen Vögeln zu isolieren.

Und du, hast du Vögel?

Bis bald.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Sandrine,

Ich habe derzeit keine Vögel, aber ich war einige Jahre lang Tierpflegerin in einem Park und habe mich um verschiedene Vögel (Ara, Graupapagei, Kakadus, Ibisse usw.) gekümmert. Mit etwas Ruhe denke ich, dass dein Kanarienvogel eine Chance hat, sich zu erholen, aber ein kurzer Anruf beim Tierarzt, um Rat zu holen, ist dennoch ideal.

Bis bald Sandrine, halte mich über die Entwicklung deines kleinen Kanarienvogels auf dem Laufenden

Sandrine
8 Nachrichten
sandrine fr

Danke Sandra.

Kennst du die Preise, um meinen kleinen Kanarienvogel behandeln zu lassen.

Liebe Grüße

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Sandrine,

Non, je ne connais pas du tout les tarifs, ça dépend du vétérinaire je pense. Mais un simple appel téléphonique, et il pourra t'expliquer ce qu'il peut faire ou non et n'hésite pas à lui demander ses tarifs.

À bientôt Sandrine!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung