Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Goldfischglas 230

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Je ne comprends pas pourquoi Zoomalia vend des choses comme ça. Il faut au minimum 30 litres pour accueillir certains poissons (des killis en trio ou un combattant seul). Michel
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Welche Art von Fisch kann man in eine geblasene Kugel setzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das sind eher spezialisierte Aquarien für Goldfische. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ludivine
2 Nachrichten
ludivine fr
Je sais que la question date mais pour ceux qui serait tenté d'acheter cette boule : on ne peut mettre aucun poisson dans cette boule, encore moins les poissons rouges qui ont besoin de 100litres par poisson rouge, d'un gros filtre et qui adultes peuvent mesurer +de 20 cm. Ils meurent dans les boules a cause car leurs corps ne grandit pas mais les organes internes oui, donc. Je ne comprends pas comment un site comme zoomalia qui se dit pour le bien être animal peut vendre encore se genre de bocal et dire qu'on peut y mettre des poissons et pire des poissons rouges. Vendez moi, mais vendre mieux
jacques
1 Nachrichten
jacques fr

Ich habe nie den Goldfisch hineingesetzt, denn die Schale war kaputt, sie haben mir 20,98€ in einem Portemonnaie gegeben, aber als ich das Portemonnaie mit 20,98€ in einer Transaktion verwenden wollte, ist das Portemonnaie verschwunden, also habe ich die Bestellung storniert, Emails und einen Brief gesendet, keine Antwort, also bestelle ich seitdem nicht mehr bei Zoomalia, fertig, ich werde wieder bestellen, wenn Zoomalia mir die 20,98€ zurückgezahlt hat. Ich habe woanders eine Kunststoffschale gekauft, denn sie war aus Glas, wenn sie richtig verpackt gewesen wäre, wäre sie nicht kaputt gewesen, einen schönen Tag noch, Zoomalia soll übernehmen, sie sind nicht korrekt.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Jacques_L, Afin que je puisse vous apporter une réponse précise, pouvez-vous m'indiquer votre numéro de commande ? Dans l'attente de votre retour, Anaïs de Zoomalia
Didier
8 Nachrichten
didier fr
Welchen Luftverteiler sollte man in dieser Art von Kugelaquarium verwenden??? Meins hat 6 Liter.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Dans un aquarium boule, il est difficile de mettre un bulleur car les accessoires allant avec sont le tuyau à air souple et transparent, le diffuseur d'air et une valve anti-retour. Après si vous souhaitez tout de même en mettre un, choisissez en un adapté à la taille de votre aquarium (un petit).

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung