Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Napf für Reptilien Trixie Reptiland

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
lise
1 Nachrichten
lise fr
Hallo, warum wird der Artikel mit der Referenz 32460, Wassernapf, als sperriges Produkt beschrieben und nicht die Größe darüber mit der Referenz 32461? Wenn ich die 32460 bestelle, gilt sie dann als sperriges Produkt oder ist es nur die Referenz 32461? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Keines dieser Produkte wird als sperrig angesehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Lorraine
2 Nachrichten
lorraine fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für einen 9 Monate alten Leopardgecko empfehlen? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen die Referenz 32460 empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ecuelle-pour-eau-et-nourriture-p-10880.html Wir empfehlen Ihnen dennoch, anhand der tatsächlichen Maße Ihres Reptils zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Patxi
6 Nachrichten
patxi fr
Hallo, welche Größe würden Sie für Kornnattern empfehlen? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen raten, eine der beiden größten Größen zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
jean-paul
1 Nachrichten
jean-paul fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Größe ich bräuchte, damit ein Leopardgeckopärchen trinken kann. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, das größte Modell zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Yohann
3 Nachrichten
yohann fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir empfehlen, damit mein weibliches Königspython baden und daraus trinken kann? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die am besten geeignete Version für eine Königspython ist die große Version: Wasserschale und Gel für Reptilien, 24 × 5,5 × 20 cmMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
mathias
2 Nachrichten
mathias fr
Wenn mir Ihr Produkt nicht gefällt, kann ich es dann zur Umtausch zurücksenden?
mathias
2 Nachrichten
mathias fr
Wenn mir das Produkt nicht gefällt, kann ich es zurücksenden und gegen ein anderes austauschen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Gemäß Artikel L121-16 des Verbraucherschutzgesetzes (Code de la Consommation) hat der Käufer das Recht, innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Erhalts die bestellten Produkte auf eigene Kosten zurückzusenden, um eine Erstattung zu erhalten.

Der Käufer muss Zoomalia.com unbedingt informieren, und die Rücksendung kann nur nach Zustimmung durch Zoomalia.com und der Zuteilung einer Rücksendungsnummer erfolgen, die unbedingt auf der Verpackung angegeben sein muss.

Die Produkte müssen unbedingt in einem perfekten Wiederverkaufsstand zurückgeschickt werden, in ihrem Originalzustand (Verpackung, Zubehör, Anleitung...), ordnungsgemäß versiegelt und zusammen mit der Rechnung, die dem Kauf entspricht.

Falls das Produkt ein Garantieblatt oder ein anderes auszufüllendes Dokument beinhaltet, sollte dies nicht ausgefüllt werden, damit der Käufer sein Widerrufsrecht ausüben kann.

Jedes unvollständige, beschädigte oder dessen Originalverpackung beschädigte Produkt wird weder erstattet noch umgetauscht.

Personalisierte Artikel (z.B. Medaillen etc.) werden weder zurückgenommen noch umgetauscht oder erstattet. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Rückkehr, falls der Käufer von kostenlosen Versandkosten profitiert hat:
- Im Falle einer Rücksendung oder Lieferverweigerung wird Zoomalia den Gesamtbetrag der Bestellung erstatten, abzüglich einer Summe, die den Versandkosten und den für den Versand entstandenen Vorbereitungskosten entspricht.

Der Käufer erklärt, dass er diese wichtige Klausel gelesen hat und ohne Vorbehalt zustimmt.

Die Ausübung des Widerrufsrechts führt nach Wahl des Käufers zu:
- entweder einer Barerstattung durch erneute Gutschrift auf die bei der ursprünglichen Bestellung verwendete Kreditkarte, oder, falls dies nicht möglich ist, per Scheck.
- oder der Zuteilung eines Gutscheins, der auf Zoomalia.com eingelöst werden kann.

In beiden Fällen abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.

Bei einem Umtausch gegen ein anderes Produkt werden die neuen Versandkosten Zoomalia.com geschuldet.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung