Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen orthopädischer Keramiknapf Zolia Junji

50% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lysiane
2 Nachrichten
lysiane fr
Dieser "Napf" interessiert mich, aber man kann die Farbe nicht wählen. Wie kann ich ihn in Weiß bekommen?
marie laure
1 Nachrichten
marie laure fr
Hallo, wenn Sie die Farbe nicht wählen können, bedeutet das, dass sie ausverkauft sind. Sie sollten jeden Tag nachschauen, manchmal werden sie wieder aufgefüllt. Mir ging es genauso, ich wollte sie in Blau und es gab keine, aber ich habe jeden Tag nachgesehen und konnte sie schließlich bekommen. Viel Glück
Alexandr
1 Nachrichten
alexandr fr
Bonjour - pourriez-vous me donner les dimensions de la gamelle ainsi que sa hauteur par rapport au sol, s'il vous plaît ?
marie paule
1 Nachrichten
marie paule fr
Ich würde gerne die Höhe des Napfes des Zolia JUNJI-Napfes wissen. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Dounia
3 Nachrichten
dounia fr
Bonjour, ceci est indiqué dans la fiche du produit:- Dimensions : 15 x 14 cmEn effet, elle est assez grande et bien haute. J’ai filmé mon chaton en manger, je vais poster la vidéo dans pas longtemps.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Der Napf ist ziemlich hoch, aber das Fassungsvermögen ist wirklich sehr gering. Ich komme nicht einmal einen halben Tag damit aus. Man kann sehr wenig Wasser hineingeben. Deshalb benutze ich ihn überhaupt nicht mehr. Sonst müsste ich ihn dreimal am Tag auffüllen und das ist nicht praktisch!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung