Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Schlingnapf Happy Hunting Bowl Zolia

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mélodie
2 Nachrichten
mélodie fr
Bonjour, je prévois d'utiliser cette gamelle principalement comme activité de léchage pour mon Beauceron de 2 ans. Est-ce que le matériau est adapté pour le congélateur ?
Leanne
1 Nachrichten
leanne fr
Oui c'est du plastique aucun soucis pour le congélateur
Cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Bonjour, si les croquettes sont vraiment grosses, l'inconvénient c'est qu'elles ne rentreront pas au fond de la gamelle et donc qu'on n'aura pas d'effet anti-glouton. J'ai une Malinoise et au début, ça fonctionnait plutôt pas mal, mais elle a fini par s'habituer et à trouver le système pour les attraper au fond. Donc, afin de lui donner plus de difficulté, quand il fait beau, on met des croquettes dans la pelouse, ce qui lui permet également de travailler son odorat. (Conseils de notre éducateur canin.)
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr

Bonjour, mon chiot a de grosses croquettes et je n'ai aucun souci avec cela. Cependant, je ne peux pas lui donner sa ration quotidienne en une seule fois car son bol est trop petit pour cela.
Alexis
2 Nachrichten
alexis fr
Bonjour, le bol est adapté à tous les types de croquettes, mon chien mange... un peu moins voracement qu'avant.
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Merci
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Ja, ich habe diesen Napf für meinen Malinois gekauft, sie frisst langsamer
Ophélie
2 Nachrichten
ophélie fr
Wäre sie für eine Katze geeignet???
Magali
2 Nachrichten
magali fr
Hallo ja, für eine Katze kein Problem, meine Katze nascht das Hundefutter.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Je trouve qu'elle est un peu petite, ce qui fait que le chien mange encore très vite. Il vaudrait mieux une assiette plus large avec un labyrinthe un peu plus haut pour augmenter la difficulté. Je suis obligée de donner à mon chiot Husky son repas en deux fois afin d’augmenter le temps.
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Ja, es ist für Katzen geeignet, ich habe gerade eine für meine gekauft
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Ich habe sie für meinen Chihuahua gekauft... der frisst darin nicht, zu groß! Der Kater hingegen geht hin und stibitzt die Hundefutterkroketten
DAVID
1 Nachrichten
david fr
Die Größe bitte und würde sie für einen Australischen Schäferhund passen?
Magali
2 Nachrichten
magali fr
Hallo ja, für eine Katze kein Problem, meine Katze stibitzt die Hundefutterkroketten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung