Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Exo Terra Compact Top Mini Lichtleiste für Leuchtstofflampe

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

133 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-Charles
1 Nachrichten
jean-charles fr
Bonjour, je souhaiterais ajouter une galerie pour lampe fluorescente Exo Terra Compact Top Mini à ma cage à oiseaux. Quelle est la longueur maximale d'ampoule qui peut être utilisée? L'ampoule TRIXIE 55001 de 23 W serait-elle appropriée pour cela? Je vous remercie d'avance pour votre réponse.

Cordialement,
Marina
1 Nachrichten
marina fr
Hallo, ich habe gestern diese Rampe für die bevorstehende Ankunft eines Leopardgeckos gekauft, welche Glühbirne sollte ich verwenden, um das Terrarium zu erwärmen? Ich habe bereits eine Intense Basking Spot Glühbirne, ist das in Ordnung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Wahl der Wärmelampe sollte abhängig von der Größe des Terrariums und der Raumtemperatur des Zimmers getroffen werden, in dem es sich befindet. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
mathieu
3 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, je voulais savoir si le modèle de 90 cm est en cours de réapprovisionnement et s'il sera disponible en décembre ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Dieses Produkt wird von unserem Lieferanten bestellt, der einige Versorgungsprobleme hat. Leider können wir keinen genauen Zeitpunkt für die Verfügbarkeit angeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
Océane
1 Nachrichten
océane fr
Hallo, ich möchte diese Galerie in meinem Holzterrarium befestigen, ist das möglich? Und kann ich es an zwei Stellen durchbohren, um es zu fixieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten davon ab, die Galerie zu durchbohren. Tatsächlich kann die vertragliche Garantie nicht mehr angewendet werden, da, sobald eine Änderung (Durchbohren der Galerie) vorgenommen oder eine andere Verwendung (nicht auf einem Exo-Terra Terrarium platziert) als die empfohlene erfolgt, die Garantie erlischt. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Maryne
1 Nachrichten
maryne fr
Bonjour, dans cette galerie d'éclairage (version de 45 cm), peut-on installer une ampoule de 13 W et une ampoule de 26 W Repti Sun Glo 5.0 d'Exo Terra ? Ou faut-il que les deux ampoules aient la même puissance ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez en effet mettre ces deux ampoules dans la galerie. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Hallo, kann diese kompakte Top-Beleuchtungsgalerie über das Terrarium der Marke Capac (Referenz: 59628) platziert werden, oder muss sie auf das Exo Terra Glasterrarium aufgesetzt werden?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le terrarium Capac est équipé de sa propre galerie, la galerie d'éclairage compact top s'adapte sur tout type de terrarium non équipé. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Bonjour, pour l'éclairage des geckos léopards avec une rampe de 2 douilles, je vous conseille des lampes qui émettent non seulement de la lumière, mais aussi de la chaleur, car ces reptiles en ont besoin pour réguler leur température corporelle. Optez pour des lampes à spectre complet (UVA/UVB) autour de 5 à 10 watts par douille, ce qui est suffisant pour un terrarium de taille moyenne. Assurez-vous également de mettre en place un gradient thermique et de disposer d'une zone plus chaude et d'une zone plus fraîche dans le terrarium. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die kompakte Beleuchtungsrampe von Exo Terra kann kompakte Leuchtstofflampen oder Niedrigwatt-Glühlampen (maximal 26 Watt) aufnehmen. Eine Kombination aus zwei verschiedenen Exo Terra Repti Glo Kompaktleuchtstofflampen kann verwendet werden, um das ideale Verhältnis von ultraviolettem und sichtbarem Licht zu schaffen. Ein Kombination mit einer Inkandeszenzlichtquelle wie der Exo Terra Sun Glo Glühlampe ist ebenfalls möglich, um die Temperatur der Umgebungsluft zu erhöhen. Mit dieser Lampe können Sie nicht über eine Leistung von 26W für die gewählte Lampe hinausgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Florinda
1 Nachrichten
florinda fr
Hallo, ich habe ein Terrarium 30x30x30 für einen jugendlichen Pogona vitticeps. Ich würde gerne wissen, welche Lampe ich benötige? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, sich für die UVB 200 26W Lampe für Reptilien (Artikel-Nr. 43441) zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
jeremy
2 Nachrichten
jeremy fr
Guten Tag, ich werde ein Terrarium mit den Maßen 100*50*50 erwerben und wollte wissen, welche Beleuchtung ich für zwei Pogona brauche.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut prendre un système d’éclairage SUNRAY 50W (Réf 43431)https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sunray-avec-ballast-et-ampoule-a-decharge-haute-intensite-p-16930.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
jeremy
2 Nachrichten
jeremy fr
Hallo, ich habe eine Exo Terra Kompaktleuchten-Galerie mit 4 Lampen für ein Terrarium 120*60*60 für Pogona. Welche UVA- und UVB-Lampen sollte ich einsetzen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut 3 ampoules REPTILE UVB 200 26W (réf43441) et une ampoule REPTILE VISION 26W (réf 43437) Cordialement, L'équipe Zoomalia
Renaud
1 Nachrichten
renaud fr
Hallo,

Ich plane, Dendrobates tinctorius azureus in einem Exo Terra Terrarium der Größe 60x45x60 zu halten. Das Terrarium wird mit vielen lebenden Pflanzen ausgestattet sein. Welche Kombination aus 3 Lampen würden Sie mir für das 60 cm Modell empfehlen, für die Beleuchtung, den Stoffwechsel der Amphibien und die Pflanzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous recommandons des ampoules NATURAL LIGHT 26W.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
Zoé
1 Nachrichten
zoé fr
Hallo, ich werde bald einen Pogona Vitticeps haben, der in einem Terrarium von 60x45x45 sein wird, also mit einer Rampe von 60cm. Ich würde gerne wissen, welche Lampen ich brauche, um die perfekte Umgebung für den Pogona zu haben.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen 2 Glühbirnen REPTILE UVB 200-26W (Ref. 43441) + 1 Glühbirne REPTILE VISION-26W (Ref. 43437). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous avez le choix entre deux solutions. Il faut prendre :- Soit 1 ampoule SOLAR GLO 125W (réf2046) avec un support (réf 2051)- Soit un système SUNRAY 35W (réf 43430) (beaucoup plus performant et moins consommateur d’énergie). Système complet comprenant support + fixation + ampoule + ballast d’allumage.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Quentin
2 Nachrichten
quentin fr
Bonjour, quand recevrez-vous cet article : Galerie Compact Top pour lampe fluorescente 60cm 3 douilles ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Das Modell Galerie Compact Top für Leuchtstofflampe 60cm 3 Fassungen Referenz 2062 zum Preis von 38,70€ ist derzeit auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
maud
2 Nachrichten
maud fr
Hallo, ich werde bald einen Pogona vitticeps besitzen; er wird in einem Terrarium mit den Maßen 90x45x30 und einer 90 cm langen Plattform sein. Welche Lampe benötige ich, um die optimalen Bedingungen für den Pogona nachzubilden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie benötigen 2 REPTILE UVB 200 Glühbirnen (26W) :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-uvb-200-pour-creer-un-environnement-tropical-p-16934.html1 REPTILE UVB 150 Glühbirne (26W) :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-10-0-uvb150-reproduisant-le-climat-desertique-p-584.html1 REPTILE VISION Glühbirne (26W) :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-vision-a-spectre-visuel-reptilien-p-16932.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Kann man auf dieser Lampe 25-Watt-Tageslichtglühbirnen verwenden? Besteht keine Gefahr, dass der Kunststoffrand des Gitterdeckels meines Exo Terra Terrariums dadurch zu heiß wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cette rampe convient aux ampoules fluorescentes compactes ou aux ampoules incandescentes de faible puissance (jusqu'à 26W) Cordialement, L'équipe Zoomalia
DAVID
1 Nachrichten
david fr
Guten Abend, ich habe ein Terra Exo Terra 60x45x90ht, welche UVB-Lampe sollte ich in diese T5 60cm Lampe für ein Japalura splendida in einem tropischen Terrarium einsetzen und wenn ich eine Heizlampe vorne am Gitter anbringen möchte, welche Leistung brauche ich für 30 Grad am Hotspot? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihr Tier empfehlen wir Ihnen diese Art von Glühbirne, die ein tropisches Klima nachbilden wird: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html Wir raten davon ab, eine Heizlampe auf dieser Galerie zu installieren. Sie können Ihre Heizlampe jedoch auf einem anderen Halter installieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Hallo, ich möchte die Rampe Compact Top 60cm kaufen, ich habe ein Terrarium von 60x40... Ich würde gerne wissen, wie viele UVB 5.0 Lampen ich hineinlegen muss, und welche Heizlampen, wenn man bedenkt, dass meine vorherige Einrichtung es mir erlaubte, sowohl eine UVB 5.0 15W Neonröhre als auch eine 40W Heizlampe einzusetzen? Können Sie mir genau angeben, welche Lampen ich kaufen soll, um zu reproduzieren, was meine vorherige Installation produzierte? Vielen Dank !!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Compact Top-Galerien können keine Heizlampen mit einer Leistung von mehr als 25W aufnehmen, sondern nur Kompaktleuchtstofflampen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
bruno
2 Nachrichten
bruno fr
Hallo, ich habe gerade diese Rampe für mein 90 cm Terrarium gekauft. Muss sie über dem Gitter angebracht werden oder sollte das Gitter entfernt werden? Ich finde die Antwort nicht. Wenn das Gitter entfernt werden muss und das über die gesamte Fläche, wäre das schade?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen es über dem Gitter installieren. Keine Lampe darf in Kontakt mit den Tieren kommen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
gregory
3 Nachrichten
gregory fr
Guten Tag, ich habe gerade meine Compact Top Lampe installiert und musste leider feststellen, dass eine Fassung nicht funktioniert. Kann man diese separat kaufen? Danke für Ihre Antwort. Greg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Fassung wird nicht separat verkauft, wir empfehlen Ihnen, über die Verfolgung Ihrer Bestellung Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
RUFUS
4 Nachrichten
rufus fr
Hallo, welche Glühbirnen brauche ich für ein Terrarium mit den Maßen 90x45x60 und daher eine Lampe von 90 cm für einen Leopardgecko?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen 2 NATURAL LIGHT 26W Glühbirnen, 1 REPTILE VISION Glühbirne (26W):https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-vision-a-spectre-visuel-reptilien-p-16932.htm und 1 REPTILE UVB 100 26W Glühbirne. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Bonjour, je vais acheter un terrarium de dimensions 90x45x45 avec la rampe compact 90 pour y accueillir des geckos léopard. J'aurais voulu savoir quel type d'ampoules vous me conseillez, ainsi que le type de chauffage. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Wir empfehlen Ihnen eine Fluokompaktlampe REPTILE VISION + NATURAL LIGHT (Laden Sie den Beleuchtungsführer herunter, um die passende Lampe auf der Website www.exo-terra.com zu finden). Für die Heizung verwenden Sie eine Heizplatte (PT2040).

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
KAREN
1 Nachrichten
karen fr
Hallo, ich werde das Terrarium für meinen Lempropeltis mexicana ändern (ich wechsle zu einem Eco Terra 90x45x45) und ich möchte eine Lampe installieren, aber welche soll ich wählen und mit welchen Glühbirnen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die NATURAL LIGHT x2 und REPTILE VISION x2 in 26W. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Natacha
3 Nachrichten
natacha fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 60x45x45 für meinen Leopardgecko. Welche Glühbirnen würden Sie empfehlen, wenn ich eine 60 cm lange Lampe verwende? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Pour les Gecko Léopard, vous devez utiliser des ampoules fluo-compactes NATURAL LIGHT de 13 Watts et l’ampoule VISION de 13 Watts. Sur la galerie de 60cm, vous disposez de 2 interrupteurs. Vous devez utiliser un tapis chauffant, car les ampoules fluo-compactes ne dégagent pas de chaleur.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
Léa
6 Nachrichten
léa fr
Hallo, ich besitze ein Terrarium mit den Maßen 90x45x45 für eine Königspython, welche Art von Lampe und welche Art der Beleuchtung wird empfohlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen FLUO-COMPACTE 13W Leuchtmittel Typ NATURAL LIGHT, gekoppelt mit 2 FLUO-COMPACTE VISION Leuchtmitteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, Welche 3 Glühbirnen sollte ich für eine 60 cm lange Lampe verwenden, wenn das Terrarium einen oder vielleicht zwei Leopardgeckos beherbergen wird? Funktionieren die 3 Glühbirnen immer gleichzeitig oder ist es möglich, sie getrennt zu verwenden? Wird auch eine Heizmatte notwendig sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für Leopardgeckos sollten Sie die NATURAL LIGHT 13-Watt-Kompaktleuchtstofflampen und die VISION 13-Watt-Lampe verwenden. Auf der 60 cm langen Galerie befinden sich 2 Schalter. Sie müssen eine Heizmatte verwenden, da Kompaktleuchtstofflampen keine Wärme abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Florian
7 Nachrichten
florian fr
Hallo, ich habe ein 90 cm langes Terrarium für eine Steppenschildkröte, ist diese Lampe dafür geeignet? Und mit welcher Glühbirne, wenn nicht, welchen Halter und welche UVA/UVB-Beleuchtung und Heizung würden Sie empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Galerie passt. Die für Ihre Schildkröte empfohlenen Glühbirnen sind:-https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.html -https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-infrarouge-heat-glo-p-399.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Véronique
8 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich habe ein Exo Terra Terrarium mit den Maßen 90x45x60 cm, also werde ich die passende Exo Terra Beleuchtungsgalerie (90 cm) nehmen. Ich möchte wissen, welche Glühbirne ich für einen Pogona vitticeps benötige (beleuchtend, heizend). Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die drei empfohlenen Glühlampen für Ihr Tier:https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-clair-de-lune-night-glo-p-579.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Véronique
8 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich habe ein Exo Terra Terrarium (45x45x45), also werde ich die Exo Terra Leuchtstoffröhre mit 2 Fassungen (45cm) nehmen. Ich würde gerne wissen, welche Glühbirnen ich für eine blaue Litoria caerulea nehmen soll, da ich bereits eine Heizmatte habe. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihre blaue Littoria caerulea können wir Ihnen diese Arten von Glühbirnen empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-daylight-p-576.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html

Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 45 45 45 und möchte eine Beleuchtungseinheit der gleichen Größe kaufen. Ich habe ein Jemenchamäleon. Welche Art von Lampe (Beleuchtung und Heizung) würde für die Beleuchtungseinheit passen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für die Galerie müssen Sie das 45cm Modell wählen (Referenz 2061). Für die Glühbirnen können wir Ihnen die folgenden Modelle empfehlen:
https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html
Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
REGIS
1 Nachrichten
regis fr
Hallo an das gesamte Team, ich werde ein Terrarium Exo Terra 60X45X45 kaufen, das Enigma Leopardgeckos beherbergen wird, die nicht zu starkes Licht vertragen. Ich würde gerne eine Compact Gallery 45cm 2 Sockel (2061) für die Beleuchtung haben (Reptile Vision Glühbirne 25W 43437 + Repti Glo 5.0 E27 13W Glühbirne 2056). - Kann ich es in der Breite (45) aufstellen, ist das geeignet oder wird es nicht richtig halten? Auf der anderen Seite des Terras möchte ich einen MINI COMBO DEEP DOME für die Wärme mit einer Heat Glo Glühbirne 75W für den Tag und eine LED Mondlichtlampe, 0,5 W (39668) für die Nacht anbringen. - Wird die Infrarot Glühbirne 75W in 45cm Höhe vom Boden ausreichend sein, um 30°C am Boden zu erreichen? - Reichen trotz der Höhe (45) die UV-Strahlen der beiden Glühbirnen der Leuchte aus? Unter dem Terra wird eine Heizmatte sein. Vielen Dank für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Régis
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Compact Top-Beleuchtungsgitter kann nicht senkrecht zum Terrarium platziert werden. Das zweite Beleuchtungssystem wird hinter dem COMPACT TOP angebracht. Sie sollten die 100W Infrarotlampe verwenden, um ungefähr 29°C am Boden zu erreichen. (Oder die HEATER 150W Keramiklampe verwenden, um 30°C in 40cm Höhe zu haben). Der Leopardgecko benötigt keine UV-Strahlen, außer in Ausnahmefällen, dies sollten Sie mit Ihrem Zoofachhändler besprechen. Die REPTILE VISION Lampe emittiert keine UVB-Strahlen. Sie hat ein einzigartiges Spektrum, das auf der tatsächlichen Sicht der Reptilien basiert, je nach den Wellenlängen, die ihre 4 Sehzapfen wahrnehmen (VS: 360nm – S: 450nm – M: 520nm – L: 620nm).

Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
mickael
3 Nachrichten
mickael fr
Hallo, kann man eine UVB-Lampe und eine schwarze oder ultraviolette Beleuchtung verwenden? Welches Produkt würden Sie mir empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können zwei verschiedene Typen von Glühbirnen in den COMPACT TOP Galerien ab dem 45-cm-Modell verwenden. Es sollte eine Leistung von 25 Watt für eine Glühlampe und 26 Watt für eine Kompaktleuchtstofflampe nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, kann dieses Produkt an der Breite meines Terrariums installiert werden? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, wenn die Breite ausreichend groß ist, damit die Galerie passt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
karine
1 Nachrichten
karine fr
Haben Sie Befestigungsfüße für diese Rampe, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, diese Galerie wird direkt auf der Oberseite des Terrariums platziert. Grüße, Christelle von Zoomalia
audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Hallo, würden Sie mir dieses Produkt für einen Pogona in einem Terrarium von 90x60x45 empfehlen oder ist eine Neonrampenlicht besser geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, wir können Ihnen dieses Produkt für einen Pogona empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia
yohan
3 Nachrichten
yohan fr
Hallo, wie viele Schalter befinden sich am Modell mit 4 Fassungen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Auf dem Modell mit 4 Fassungen befinden sich 2 Schalter. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
theo
6 Nachrichten
theo fr
Hallo, welche Lampe würden Sie mir für ein Leopardgecko empfehlen? Mein Terrarium ist 45 cm breit, 30 cm lang und 30 cm tief. Vielen Dank im Voraus für die Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons une ampoule fluorescente repti glo 2.0 à lumière du jour: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html

Cordialement,
Mary de Zoomalia
theo
6 Nachrichten
theo fr
Das Leuchtmittel ist enthalten oder nicht
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Leuchtmittel ist nicht im Lieferumfang der Galerie enthalten. Grüße, Mary von Zoomalia
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich habe ein Exo Terra Terrarium 45X45X45 (natürlich vorübergehend, um anzufangen und zu lernen). Wenn ich die passende Beleuchtungsgalerie nehme, welche Lampen benötige ich dann für einen jungen Pogona? Bitte geben Sie mir das Modell und die Leistung jeder einzelnen vorzusehenden Lampe an. Soll ich eine Wärmequelle hinzufügen (wie eine Heizmatte)? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen als Hauptbeleuchtung eine Repti Glo 2.0 Tageslichtlampe, eine Sun Glo Spotlampe zum Sonnenbaden und eine Night Glo Mondlichtlampe für die Nacht. Freundliche Grüße, Mary von Zoomalia
tristan
3 Nachrichten
tristan fr

Bonjour, je voudrais savoir si vous avez des rampes d'éclairage avec deux interrupteurs et deux douilles pour pouvoir installer une ampoule de jour et une ampoule de nuit. Actuellement, j'ai une rampe avec un interrupteur et deux douilles, et à chaque fois, je dois dévisser une ampoule et visser l'autre, et ainsi de suite.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir das nicht. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
theo
6 Nachrichten
theo fr
Bonjour, je voudrais savoir ce que je peus prendre comme lampe pour une rampe d'une douille
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, alles hängt davon ab, welches Tier Sie haben und wie die Abmessungen Ihres Terrariums sind. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
tristan
3 Nachrichten
tristan fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es in der Galerie zwei Schalter gibt, einen für die Nacht und den anderen für den Tag. Mit freundlichen Grüßen, M. PARIS
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es gibt nur einen einzigen Schalter. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
gregory
3 Nachrichten
gregory fr
Bonjour Pour faire suite à ma question, voici les dimensions du terrarium : 100/50/50, et je voudrais savoir si on peut mettre une rampe compacte avec 2 ampoules de 36w, une Repti Glo 10.0 et une 2.0, à l'intérieur de mon terrarium en bois ou si c'est préférable de la placer au-dessus ? Qu'en pensez-vous, c'est pour un pogona. Pour le chauffage, c'est une lampe céramique de 100w. Et merci pour votre réponse très rapide. Grégory Morel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, am besten wäre es, ein 'Gitter' auf die Oberseite des Terrariums zu legen und die Galerie darauf zu stellen. Cordialement, Sandy von Zoomalia
gregory
3 Nachrichten
gregory fr
hallo, ich habe eine compact top 2-fassungsleiste mit 2 repti glo leuchtstofflampen (10.0 und 2.0) bestellt und würde gerne wissen, ob sie in meinem holzterrarium installiert werden kann? es ist für ein pogona. danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez si votre terrarium est assez haut.Cependant, ce n'est pas l'utilisation première de la galerie. Nous ne pouvons pas vous garantir une utilisation optimale. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Titi
13 Nachrichten
titi fr
Hallo, ich wollte wissen, ob man eine Keramiklampe an eine 60 cm lange Galerie anpassen kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette galerie convient seulement aux ampoules fluorescentes compactes ou aux ampoules incandescentes de faible puissance (jusqu'à 26W).
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Clément
1 Nachrichten
clément fr
Bonjour, j'ai un serpent roi de Californie; chez moi il fait plutôt sombre et comme j'allume le soir, il a tendance à se balader la nuit et dormir le jour. Serait-ce une bonne idée de mettre une lampe pour corriger son décalage ? Si oui, la galerie doit-elle être surélevée ou peut-on la poser sur le grillage de l'aération ? Enfin, quel type d'ampoule me conseillez-vous ? Sinon; Merci de me répondre. Cordialement, Clément
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Une lampe devrait aider votre reptile à avoir un rythme jour/nuit. Si vous avez une grille d'aération qui couvre votre terrarium, nous vous conseillons en effet de surélever votre éclairage. Étant donné que les serpents rois de Californie doivent avoir un point chaud à 29°C et un point froid à 24°C. N'ayant pas besoin particuliers en rayons UV, vous pouvez choisir, par exemple une ampoule HeatSpot Pro. Voici un site qui pourrait vous aider :http:/ricco.76.free.fr/cali.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
kaouther
5 Nachrichten
kaouther fr
Bonsoir, pas de problème pour toutes ces questions, donc voilà pour répondre à votre question tout cela serait pour ma tortue terrestre méditerranéenne (Tunisie), donc je ne sais pas du tout si c'est une Hermann. On m'a parlé d'une tortue mauresque... donc aucune idée, désolé.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für diese Tierart können wir Ihnen tatsächlich eine Infrarotlampe empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-infrarouge-heat-glo-p-399.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
kaouther
5 Nachrichten
kaouther fr
plus précisément de type méditerranéénne ( type hermane)voila merci pour votre réponse.
kaouther
5 Nachrichten
kaouther fr
bonsoir sais pour ma tortue de terre
kaouther
5 Nachrichten
kaouther fr
Hallo, ich werde bei Ihnen mein Terrarium Exo Terra 60*45*45 bestellen. Ich wollte wissen, ob diese Galerie darauf passen würde und welche Art von Glühbirne benötigt wird? Ich würde gerne eine infrarote Heizlampe installieren, bin mir aber nicht sicher. Was würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour vous répondre, nous devons avant tout connaître l'espèce de votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christopher
7 Nachrichten
christopher fr
Ich habe Repti Glow 5.0 für das Licht genommen (2 von 13W) und eine Keramiklampe mit einer anderen Lampe für die Wärme (Hot Spot für Einsiedlerkrebse). Ich wollte vor allem wissen, ob die 60 cm Galerie (2062), die Sie verkaufen, gut auf mein Terrarium von 60 Länge x 45 x 45 passen würde, das ich bei Ihnen bestellt habe, nochmals vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La galerie que vous avez commandée est tout à fait adéquate. Quant aux ampoules choisies, elles répondent tout à fait aux besoins du bernard l'hermite, qui a besoin de chaleur et d'UVB. Vous avez fait les bons choix. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aoued
2 Nachrichten
aoued fr

Bonjour,

J'ai en ma possession une tortue de terre Hermann. Elle se trouve dans un terrarium de 45x45x45. J'aurais voulu savoir quel modèle je dois prendre et quel type de lampe ? Et peut-on mettre une lampe UVB et chauffante en même temps ?

Merci, cordialement,
Mr KHASSANI Aoued.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Referenz 2061 (in 45 cm), die dieselbe Größe wie Ihr Terrarium hat. Hier sind die zwei Glühbirnen, die wir empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-daylight-p-576.html (für die Wärme, in 50W) https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-uvb-200-pour-creer-un-environnement-tropical-p-16934.html (für die UVB-Strahlen). Bitte messen Sie regelmäßig die Temperatur. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christopher
7 Nachrichten
christopher fr
Welche Glühbirne für ein 60 Länge x 45 x 45 für Einsiedlerkrebse, und ich habe eine Galerie Ref 2062 bestellt, ist das richtig? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller cette ampoule :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.htmlAttention, les bernard l'hermite ont besoin d'un point chaud à environ 28°C. Nous vous conseillons donc de ne placer qu'une ou deux ampoules sur votre galerie 3 douilles et de mesurer régulièrement la température. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christopher
2 Nachrichten
christopher fr
quelle taille pour le terrarium de 45x45x60 que vous vendez?ampoule fournie avec?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 2061 für Ihr Terrarium. Die Glühbirnen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christopher
2 Nachrichten
christopher fr
Welche Größe wird für das Terrarium mit den Maßen 45X45X45 benötigt, das Sie verkaufen? Sind die Glühbirnen dabei?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 2061 (45 cm). Die Glühbirnen sind nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Véronique
8 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich habe ein 90X45X90 Exo Terra Terrarium. Wenn ich die passende Beleuchtungsgalerie nehme, welche Lampen benötige ich für einen Wasserdrachen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen diese zwei zusammengehörenden Neons:https://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-repti-glo-2-0-standard-p-573.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-repti-glo-5-0-tropical-p-574.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
eric
4 Nachrichten
eric fr

Bonjour,j ai un terrarium 45/45/45 en bois (aréation de face et dans haut),si je prend la rampe référence 2061 et que je met Ampoule fluorescente Repti Glo 2.0 quel autre ampoule je peux mettre pour chauffer le terra d un gecko leopard
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen die Infrarot-Wärmelampe Heat Glo empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-infrarouge-heat-glo-p-399.html Mit der Porzellanfassung Pro Sockethttps://www.zoomalia.com/animalerie/douille-porcelaine-pro-socket-p-9469.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
32053
3 Nachrichten
32053 fr
Guten Abend,welche zweite Glühbirne sollte ich für diese Beleuchtungseinheit wählen?Ich möchte gerne eine Kompaktleuchtstofflampe Fluo compact Natural Light ION verwenden - sie eliminiert Gerüche und hilft, die Luft zu erfrischen, und als Heizung werde ich eine Heizmatte für ein Paar oder ein Rhacodactylus Ciliatus verwenden?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen diese 26W Lampe: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-uvb-200-pour-creer-un-environnement-tropical-p-16934.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Alison
2 Nachrichten
alison fr
Guten Tag, wenn wir die Beleuchtungsgalerie nicht direkt auf das Glas legen können, welche Galerie oder Lampe würden Sie mir empfehlen, wenn mein Terrarium komplett aus Glas besteht, es für Asseln ist und ich hauptsächlich für die Pflanzen eine minimale Beleuchtung benötige. Danke, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nach Überprüfung bei unserem Lieferanten können Sie eine Beleuchtung über Ihrem Glasterrarium anbringen. Aber Vorsicht, UVB-Strahlen durchdringen kein Glas. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich hatte Sie um Rat für die Beleuchtungsgalerie gebeten und danke Ihnen dafür. Ich habe ein Problem bei der Wahl der Glühbirnen, da das Terrarium für einen Hamster ist. Die Glühbirne darf nicht oder nur sehr wenig Wärme abgeben; was würden Sie empfehlen? Danke und mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, das Terrarium zu beleuchten, wenn es für einen Hamster bestimmt ist. Beleuchtungsgalerien sind ausschließlich für Reptilien gedacht. Selbst wenn einige Glühbirnen nicht "wärmend" sind, erzeugen sie dennoch Wärme und Ihr Hamster könnte es viel zu warm bekommen.Das Licht Ihrer Wohnung (sei es Tageslicht oder künstliches Licht) wird ihm völlig ausreichen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Alison
2 Nachrichten
alison fr
Hallo, kann man die Galerie auf die Oberseite des Terrariums legen, direkt auf das Glas? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, diese Galerie direkt auf das Glas zu legen, da es zu sehr erhitzen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mireille
2 Nachrichten
mireille fr
Hallo, ich besitze ein Exo Terra Terrarium 45X45X45 mit Sesarma mederi Krabben (Rote Scheren). Welche Glühbirne kann ich verwenden, wenn ich die Compact Top 45cm Galerie mit 2 Fassungen nehme, wobei zu beachten ist, dass es sich um eher nachtaktive Krabben handelt und bei den Pflanzen ausschließlich um Moose über und unter dem Wasser? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, diese Lampen mit 13W zu nehmen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-p-582.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aymeric
5 Nachrichten
aymeric fr
kann man die Galerie 2 Lampe in ein Terrarium von 60x50x50 mit 80% Luftfeuchtigkeit setzen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,in einem Terrarium 60x50x50 empfehlen wir den "Compact top 60cm 3 Fassungen" ref PT-2227.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Ist die 60er Beleuchtungsrampen mit den Leuchtmitteln geliefert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die Lampen für die Kompaktgalerie werden separat verkauft.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
Roger
3 Nachrichten
roger fr
Guten Tagdanke für Ihre Antwort, also für mein Exo Terra 60x45x60,muss ich einen Compact Top 45cm bestellen.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Selbstverständlich sollte die 45 cm passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
Roger
3 Nachrichten
roger fr
Hallo, lässt sich diese Rampe gut in der Breite des Terras positionieren? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Diese Galerie ist für das Vollglas-Terrarium von Exo Terra konzipiert. Sie wird je nach Größe des Terrariums aufgestellt:- Compact top 30cm- Compact top 45cm- Compact top 60cm- Compact top 90cmMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sébastien
5 Nachrichten
sébastien fr
Guten Tag, kann ich in dieser Galerie eine normale Glühbirne und eine Mondscheinlampe ( PT-2130 ) einsetzen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Diese Galerie ist kompatibel mit:-Kompaktleuchtstofflampen oder Glühlampen niedriger Wattzahl (bis zu 26W)-Kompaktleuchtstofflampen Repti Glo Exo Terra können verwendet werden (PT2226 / PT2227 / PT2228)Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
eric
4 Nachrichten
eric fr
bonjour, est-t-il possible de mettre une ampoule clair de lune Night Glo ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Galerie ist kompatibel mit:- den Repti Glo Exo Terra PT2226/2227/2228- den Sun Glo- Glühlampen mit niedriger Leistung (bis zu 26W)Mit freundlichen Grüßen,das Zoomalia-Team
francky
5 Nachrichten
francky fr
JE VAIS ACHETER UNE CUVE NUE 120X40X50 EST ELLE ADAPTABLE A CETTE TAILLE OU QUELLE RAMPE JE DOIT METTRE ( BUDJET LIMITER ) pour deux tortue pelomedusa subrufa, merci pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La galerie compact top pour lampe fluorescente est conçue pour le terrarium tout-verre exo terra.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung