Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Futter für Kanarienvogelküken

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
myriam
2 Nachrichten
myriam fr


hallo, ich war überrascht, ein Babykanarienvogel im Nest zu finden. Wer kann mir Tipps zur Ernährung geben, falls die Mutter sich nicht darum kümmert? Was kann ich tun? Für die Baby-Mandarinvögel, die ich hatte, habe ich Zwieback + Milch + Eier vorbereitet, kann ich ihnen das geben?

SYLVIE
9 Nachrichten
sylvie fr

Guten Tag

Ich habe auch seit einer Woche einen Kanarienvogel, und wie du dachte ich, dass die Mutter ihn nicht füttert, aber sie tut es tatsächlich sehr diskret.

Du musst ihm Aufzuchtfutter mit Ei zur Verfügung stellen.

Einen schönen Tag noch!

myriam
2 Nachrichten
myriam fr

danke und seitdem hatte ich 5 und es geht ihnen allen sehr gut

barbara
7 Nachrichten
barbara fr

Bonsoir, moi, ma femelle canari a pondu des œufs il y a deux mois, un seul était fécondé. L'oisillon, à dix jours, n'a plus été pris en charge par elle. J'ai essayé de le nourrir avec une seringue, mais sans succès.

Maintenant, elle couve à nouveau et a pondu quatre œufs.

Au cas où elle ne s'occuperait pas d'eux, que puis-je faire ?

Faut-il une seringue spéciale, une lampe pour éviter qu'ils ne prennent froid... ?

Et, devrais-je séparer le mâle ?

Merci.
Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Barbara,

 

Ich denke, wir sollten definitiv ein weiteres Nest im Käfig installieren, damit die Küken dorthin gehen und sich gegenseitig wärmen können. Was das Futter angeht, musst du unbedingt weiterhin mit der Spritze füttern, da seine Mutter nicht gewillt zu sein scheint, dies zu tun!

Viel Erfolg!

barbara
7 Nachrichten
barbara fr

hallo

zurzeit kümmert sie sich um 2 Kanarienvogelküken sind geboren

ich hoffe, sie wird weiterhin darauf aufpassen

allerdings würde ich sie gerne beringen, aber ich habe Angst, die Babys zu berühren und dass sie sich dann nicht mehr darum kümmert, es heißt, man soll sie nicht berühren, weil sie unseren Geruch annehmen

allerdings ist das Weibchen gelb und das Männchen rot, welche Farbe werden die Kleinen haben?

auf jeden Fall danke für deine Nachricht

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

 

Ha! Gut, wenn sich die Mutter darum kümmert! Hoffentlich bleibt es dabei!

Ansonsten glaube ich, dass man sie am zehnten Tag beringen muss.

Was die Kleinen angeht, vielleicht werden sie orange sein! ;)))

barbara
7 Nachrichten
barbara fr

Ja, wie du sagst, hoffentlich dauert es an, dass sie sie füttert


Ich werde sie wirklich beringen, aber ich habe Angst, dass sie sich nicht mehr darum kümmert, wenn ich sie anfasse


Wenn sie orange sind, ist es sehr schön, aber ich hätte gedacht, dass sie bunte Farben hätten


Danke für deine Nachricht


Didi
1 Nachrichten
didi fr

Hallo, ich habe einen gescheckten gelben Kanarienvogel und ein weibliches bronzefarbenes Braun. Welche Farbe werden die Küken haben und was soll ich der Mutter geben, damit sie sie füttert? Danke im Voraus.

hamid
13 Nachrichten
hamid fr

Hallo Dii_D,

 

Sie können Kanarienvogelfutter geben. Wenn Sie im Netz suchen, werden Sie verschiedene Zuchtfutterarten und stärkende Futter für Kanarienvögel finden :)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung