Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Fortpflanzung von Corydoras

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo an alle

ich habe einige Corydoras-Jungfische (ungefähr 15 Stück), die etwa 3 cm groß sind, und würde gerne wissen, ab welcher Größe ich sie in mein Gemeinschaftsaquarium setzen kann, in dem bereits etwa 20 erwachsene Corydoras und eine Gruppe von 50 blauen Neons leben. Das Ganze befindet sich in einem 200-Liter-Aquarium

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Franck,

keine Neuigkeiten mehr, was machst du (natürlich aquaristisch)?

Für die Corrydoras denke ich, du hast genug, versuche sie an Aquaristikbegeisterte zu geben oder tausche sie aus.

Aquaristische Grüße.

franck
233 Nachrichten
franck fr

Nun, eigentlich nicht viel, nur ein kleines 200-Liter-Becken, da ich im September umziehe und dann kann ich mein 1000-Liter-Becken für die Corys haben. Ich behalte sie, weil es sentimental ist, solche kleinen Panda-Corys

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonsoir Franck,

effectivement quand tu auras ton 1000 l., tu pourras alors faire un sacré banc de corrydoras.

Au fait en parlant de 1000 l. as-tu vu le descriptif de mon dernier aquarium ?

Bonne continuation, à bientôt.

Aquariophilement. 

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut Jean-Pierre

Non j'ai pas vu ton dernier aqua dis moi ou voir ça que je te pique des idées si il y en a qui m'intéresse

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Franck,

c'est le chapitre "Réalisation de "mon" aquarium",

il reste encore l'éclairage à installer car je veux passer en led.

Tu peux effectivement être intéressé par certaines réalisations (au lieu d'acheter tout fait).

Aquariophilement.

franck
233 Nachrichten
franck fr
<left>re

okay, ich habe deinen Beitrag gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich eher aus dem Amazonas-Gebiet stamme und nicht aus Afrika, aber ich gebe zu, ich bin schon gespannt auf die Fotos

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Franck,

vas faire un tour sur cab 65, c'est une sacré description d'un très bon savoir-faire réalisée par Alain.

Aquariophilement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung