Fortpflanzung von Corydoras
Hallo an alle
ich habe einige Corydoras-Jungfische (ungefähr 15 Stück), die etwa 3 cm groß sind, und würde gerne wissen, ab welcher Größe ich sie in mein Gemeinschaftsaquarium setzen kann, in dem bereits etwa 20 erwachsene Corydoras und eine Gruppe von 50 blauen Neons leben. Das Ganze befindet sich in einem 200-Liter-Aquarium
Hallo Franck,
keine Neuigkeiten mehr, was machst du (natürlich aquaristisch)?
Für die Corrydoras denke ich, du hast genug, versuche sie an Aquaristikbegeisterte zu geben oder tausche sie aus.
Aquaristische Grüße.
Nun, eigentlich nicht viel, nur ein kleines 200-Liter-Becken, da ich im September umziehe und dann kann ich mein 1000-Liter-Becken für die Corys haben. Ich behalte sie, weil es sentimental ist, solche kleinen Panda-Corys
Bonsoir Franck,
effectivement quand tu auras ton 1000 l., tu pourras alors faire un sacré banc de corrydoras.
Au fait en parlant de 1000 l. as-tu vu le descriptif de mon dernier aquarium ?
Bonne continuation, à bientôt.
Aquariophilement.
salut Jean-Pierre
Non j'ai pas vu ton dernier aqua dis moi ou voir ça que je te pique des idées si il y en a qui m'intéresse
Bonjour Franck,
c'est le chapitre "Réalisation de "mon" aquarium",
il reste encore l'éclairage à installer car je veux passer en led.
Tu peux effectivement être intéressé par certaines réalisations (au lieu d'acheter tout fait).
Aquariophilement.
okay, ich habe deinen Beitrag gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich eher aus dem Amazonas-Gebiet stamme und nicht aus Afrika, aber ich gebe zu, ich bin schon gespannt auf die Fotos
Bonjour Franck,
vas faire un tour sur cab 65, c'est une sacré description d'un très bon savoir-faire réalisée par Alain.
Aquariophilement.