Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FORTIFLORA Hund Pro Plan Veterinary Diets Probiotika für die Darmflora in Pulverform Hund & Welpe

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MICHELINE
1 Nachrichten
micheline fr
Mein Westie hat diesen Sommer eine Antibiotikabehandlung erhalten, die seine Darmflora stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Er hat nur sehr wenig gefressen. Nach und nach hat er sich mit Hilfe von FortiFlora erholt, das zudem ein sehr schmackhaftes Produkt ist... ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Roger
11 Nachrichten
roger fr
Hallo, ist "Fortiflora" für einen Hund eine Behandlung, die nur bei Verdauungsproblemen über einen bestimmten und begrenzten Zeitraum und auf Empfehlung eines Tierarztes durchgeführt wird... oder kann man es seinem Hund das ganze Jahr über als Kur geben oder nicht? Danke für jede Antwort, Grüße.
jeannine
1 Nachrichten
jeannine fr
Hallo, wenn Ihr Hund keine regelmäßigen Darmprobleme hat, sondern nur eine Unordnung nach einer Gastroenteritis, Antibiotika oder Verdauungsstörungen, dann machen Sie eine Kur von einem Monat - Persönlich neigt mein Liebling dazu, schnell weichen Stuhl zu bekommen, daher bekommt er jeden Tag Fortiflora auf sein Trockenfutter. In Zeiten, in denen alles sehr gut läuft, gebe ich es jeden zweiten Tag.
Roger
11 Nachrichten
roger fr
Bonjour merci pour votre commentaire ! cdlt
Marie Pierre
1 Nachrichten
marie pierre fr
Bonjour, personnellement, j'ai une cavalier king Charles de bientôt 18 mois et je lui en donne par périodes sur plusieurs jours régulièrement. Je serai tentée de dire moi aussi 1/2 sachet pour un chiot mais ça dépend du poids aussi. Bonne journée.
Andreia
1 Nachrichten
andreia fr
Hallo, ich habe einen 3 Monate alten Englischen Bulldoggen-Welpen, muss ich in diesem Alter das ganze Päckchen Fortiflora geben? Danke
Elsa
1 Nachrichten
elsa fr
Bonjour, moi je donnais 1 sachet par jour sur les croquettes quand mon chien avait 3 mois sous conseil du vétérinaire, c’est un bouledogue français donc j’ai tendance à vous dire oui
SYLVIANE
1 Nachrichten
sylviane fr
Natürlich ist es sogar für alle Welpenrassen empfohlen, es ist ausgezeichnet für die Darmflora. Persönlich bekommt er täglich ein Päckchen, verteilt über das Trockenfutter, und das schon seit er 2 Monate alt ist, heute ist er 6 Monate alt. (auch ein Ratschlag von meinem Tierarzt, sowie von meiner Züchterin).
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Pour un chien de 4kg, le vétérinaire préconise un1/2 sachet par jour !
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Nach Rücksprache: Fortiflora sollte auf das Futter des Hundes aufgetragen werden, mit einer Dosierung von einem Beutel/Tag pro 10 kg Körpergewicht. Das heißt: Wenn der Hund 30 kg wiegt = 3 Beutel/Tag. Wenn der Hund 5 kg wiegt = 0,5 Beutel/Tag.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung