Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trinkbrunnen Zolia Tower Falls - 3,1L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Calista
1 Nachrichten
calista fr
Bonjour, j'aimerais connaître la durée de vie estimée d'un filtre et à quelle fréquence il doit être remplacé. Merci !
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, ich habe mir angewöhnt, meinen alle 2 Monate zu wechseln. Zwischendurch, wenn ich den ganzen Brunnen wasche, spüle ich den Filter unter dem Wasserhahn ab. Ansonsten habe ich 5 Katzen, die ihn benutzen... einige trinken nur das fließende Wasser, während andere es aus einer Ecke trinken, wo es keine Bewegung gibt. Alle kommen damit zurecht,
JOEL
1 Nachrichten
joel fr
Bonjour, la photo principale montre la fontaine en gris et d'autres photos dans la description la montrent en blanc. Pourriez-vous me dire quelle couleur vous avez reçue avec cette commande en ligne ? Merci d'avance.
Celia
1 Nachrichten
celia fr
Bonjour, moi je l’ai reçu en blanc.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour. La fontaine est arrivée blanche avec le petit couvercle gris (couvercle qui cache le mécanisme et les filtres)
Alison
1 Nachrichten
alison fr
Hallo, denken Sie, dass dieser Brunnen für einen Golden Retriever geeignet ist?
CHRISTELLE
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, das ist ein toller Brunnen für meine 4 Katzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er für Ihren Hund geeignet ist.
Johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Hallo Alison, ich stimme Christelle zu, er kann daraus trinken, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie langfristig für einen Golden geeignet ist… Es ist jedoch ein großartiger Brunnen, ich bin begeistert davon für meine Katze!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung