Frage, Produktdiskussionen Reliefdekor Hintergrund Exo Terra
51 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
audrey
Bonjour, quelle est l'épaisseur moyenne du panneau ? Cordialement,
1 Nachrichten
wendy
Guten Tag, wie wird die Dekoration bitte befestigt? Und ist es möglich, sie an Glas anzubringen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Dekoration wird direkt an der Wand Ihres Terrariums mit Kleber oder Klebeband befestigt. Grüße, Das Team Zoomalia
1 Nachrichten
damien
Guten Abend, ich würde gerne wissen, wann Sie Platten in 60x60 erhalten werden? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit est en commande auprès de notre fournisseur, nous ne sommes actuellement pas en mesure de vous donner de date de disponibilité. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
alexandra
Hallo, mein Terrarium misst 100/50/80, welche Größe sollte ich für diesen Hintergrund wählen? Können Grillen klettern und sich in diesem Dekor verstecken? Vielen Dank. Mit freundlichen GrüßenAlexandra
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie müssen zwei Paneele nehmen und sie an die Größe Ihres Terrariums (Artikel 1702) anpassen. Bezüglich der Zwischenräume dieses Dekors sind sie nicht sehr tief, die Grillen können sich dort verstecken, aber sie werden nicht vollständig geschützt sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia
Hallo, mein Terrarium ist 80 cm lang und 60 cm hoch, welche kann ich nehmen, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il faut prendre deux références 1700 (45 x 60cm) et découper le surplus. Cordialement, L'équipe Zoomalia
8 Nachrichten
sylvain
Bonjour, j'ai un terrarium en bois de dimensions 120cmx60cmx60cm. Il me faut donc 2 plaques de 60cmx60cm pour le fond du terrarium et 2 plaques de 60cmx60cm pour chaque côté. Mais j'aimerais savoir si la zone de grimpe serait adaptée à un pogona vitticeps adulte. Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Oui, cela convient mais ne remplace pas des décors posés directement au sol tels que rochers ou tronc. Cordialement, L'équipe Zoomalia
8 Nachrichten
sylvain
Hallo, ich habe einen jungen Pogona und ich würde gerne wissen, ob der Kletterbereich dieses Dekors groß genug für ihn ist und ob es die Möglichkeit gibt, dass er auf einer integrierten Plattform sonnen kann oder nicht? Danke für Ihre Antwort...
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce fond de décor mesure 30cm de hauteur, cela peut être suffisant pour un juvénile. Il n'y a toutefois pas de zone faisant office de plateforme. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
melissa
Hallo,Wie dick ist der Boden bitte? Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Dicke beträgt je nach Modell etwa 3 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
5 Nachrichten
marc
Warum kann man diesen dreidimensionalen Exo Terra Hintergrund nicht in einem Aquarium verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, leider können wir die Langlebigkeit im Wasser nicht garantieren, falls Sie vorhaben, es in einem Aquarium zu verwenden. Aus diesem Grund raten wir davon ab. Unten finden Sie den Link, der Ihnen den Zugang zu von uns angebotenen Aquarienrückwänden ermöglicht: https://www.zoomalia.com/animalerie/poster-pour-aquarium-c-174-1.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
loik
Hallo,Kann man ein Loch bohren, um einen Wasserfall zu erstellen? Ist es langfristig giftig?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir haben Ihre Frage zur Kenntnis genommen. Es gibt kein Problem, dieses Dekor zu bohren oder zu schneiden. Es besteht auch keine Giftigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra von Zoomalia
3 Nachrichten
jeremy
Hallo, ich baue mein Terrarium selbst für ein Pogo, ich wollte einen ziemlich dicken Hintergrunddekor einbauen, um hinter dem Terra eine Klappe anzubringen, in der ich die Thermometer unterbringen und die Kabel der Lampen verlegen kann (Terra-Couchtisch). Meine Frage: Ich habe gesehen, dass er 3 cm dick ist, aber ist er hohl oder massiv? Wenn er massiv ist, kann man ihn ohne zu brechen aushöhlen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es handelt sich um durchgehendes, nicht toxisches schwarzes Polystyrol. Es scheint schwer zu sein, es zu bearbeiten, ohne es zu brechen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
ségolène
Ich habe ein Terra 45*45*45 und anscheinend haben Sie keinen Boden von 45*45, sind Sie gerade ausverkauft? Sonst, kann ich ein 45*60 nehmen und es zuschneiden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können ohne Weiteres ein größeres nehmen und es zuschneiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
regis
Hallo, könnte es ein Problem mit den Preisen geben, da die durchgestrichenen Preise niedriger sind als der tatsächliche Preis?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, tatsächlich hatten wir einen kleinen Fehler und die Preise waren vertauscht! Wir danken Ihnen für Ihr Adlerauge! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
mansour
Hallo, haben Sie welche für Aquarien?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Unten finden Sie den Link zur Seite, die Sie interessiert. Am Ende der Seite finden Sie Reliefdekorationen für Aquarien: https://www.zoomalia.com/animalerie/poster-pour-aquarium-c-174-1.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
alexandre
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Hintergrunddekore an den Seiten eines Terrariums (links und rechts) Exo Terra 90x45x60 anzubringen, wenn bereits ein Exo Terra Hintergrund (in der Mitte) vorhanden ist? Und auch, ob die Hintergründe feuchtigkeitsbeständig sind für ein Rhacodactylus Terrarium?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können diese Dekoration durchaus an die Seite stellen. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr Reptil noch genügend Licht bekommt. Da diese Dekoration für Terrarien konzipiert wurde, sollte es bezüglich der Feuchtigkeit keine Probleme geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
8 Nachrichten
quentin
Hallo, es fehlen mir noch einige Informationen, bevor ich diese Dekoration bestelle. Ist es die gleiche Dekoration wie die des Exo Terra Terrariums 90 x 45 x 60, und werden Sie auch Nachschub für die Größe 60 x 45 cm erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Quentin
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es ist nicht ganz die gleiche Dekoration wie auf dem Foto des Terrariums. Wir können Ihnen kein Datum geben, da unser Lieferant derzeit keinen Vorrat hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
gabrielle
Hallo, ich würde gerne wissen, ob meine Schlange bedenkenlos das Wasser trinken kann, das ständig in Kontakt mit dem Polystyrol steht, und ob es keine chemische Reaktion zwischen dem Wasser und dem Polystyrol geben wird, die für sie schädlich sein könnte?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Ihr Tier ist in Sicherheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
6 Nachrichten
virginie
Guten Tag,Ich würde gerne wissen, welchen Hintergrund für ein Terrarium in der Größe 90x60x40 ich kaufen sollte?Ist es nicht möglich, einen in dieser Größe zu kaufen?Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Sie benötigen zwei 60x45cm, um die richtige Größe zuschneiden zu können.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
6 Nachrichten
virginie
Hallo, nach Ihren Empfehlungen möchte ich das Hintergrundbild in 60x45 bestellen, aber es ist nicht verfügbar. Werden Sie bald einen Vorrat haben? Danke. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Größe des Exo Terra Relief-Dekors ist tatsächlich momentan nicht verfügbar. Wir können Ihnen derzeit kein Datum mitteilen. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Zoomalia.
6 Nachrichten
virginie
Hallo,Für ein Terrarium mit den Maßen 80x40x40, welche Größe von Rückwanddekoration sollte ich kaufen? Wenn ich Zuschnitte vornehmen muss, werden diese sichtbar sein? Würde das dann unschön aussehen?Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Für Ihr Aquarium empfehlen wir Ihnen eine Dekoration in der Größe 60 x 45 sowie eine in 30 x 45. Selbstverständlich können Sie diese zuschneiden, um die richtigen Maße zu erhalten.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
1 Nachrichten
mickael
das decor 45-60, ist es 45 breit oder tief
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Hauteur : 60cm
Longueur : 45 cm
Épaisseur : 3cm
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
philippe
Hallo, ich möchte diese Deko in einem Aquarium anbringen. Ist das möglich? Können Sie mir bitte die Dicke angeben?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Nous vous déconseillons l'utilisation pour un aquarium
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir raten von der Verwendung für ein Aquarium ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
6 Nachrichten
virginie
VirginieHallo,Ich würde gerne wissen, wie man das Exo Terra Reliefdekor an den Glaswänden des Terrariums befestigt?Vielen Dank für Ihre klaren und präzisen Antworten.Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Sie können es mit Kleber oder doppelseitigem Klebeband befestigen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
adriane
Hallo, wann erhalten Sie die Kissen 45x45?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider wird diese Größe des Hintergrunddekors von Exo-terra nicht mehr geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
vincent
Ist es möglich, diese Art von Dekor in ein Aquarium zu kleben?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,En principe, cela reste possible.Cordialement,L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
xavier
Hallo, ich möchte wissen, wie die Maße für den Hintergrund von PT2956 in Höhe und Breite angegeben werden? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Il s'agit de la largeur x la hauteur.Cordialement,L'équipe Zoomalia