Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Terrariendekoration aus natürlichem Kork

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Guten Tag, ich interessiere mich für das Produkt "natürlicher Kork-Rückwand". Ich suche dieses Format, finde es aber nicht. Referenz 6654: 45x61cm. Könnten Sie mir bitte helfen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel ist auf Bestellung erhältlich. Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit vor dem Versand. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Hallo, kann dieses Dekor langfristig untergetaucht werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Dekor ist für sehr feuchte Umgebungen geeignet. Wir raten Ihnen jedoch davon ab, es vollständig unter Wasser zu lassen. Cordialement, Das Zoomalia-Team
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
hallo, welche Größe soll ich für ein Terrarium 45x45x76 nehmen? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn 76cm der Höhe entsprechen, können Sie 45x61cm nehmen. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
NICOLAS
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, welche Größe hat dieser Aquariumhintergrund?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für dieses Produkt sind mehrere Größen verfügbar:Referenz 6655: 30x30cm Referenz 6656: 30x45cm Referenz 6657: 45x45cm Referenz 6654: 45x61cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Florian
2 Nachrichten
florian fr
Hallo, Ich würde gerne wissen, ob diese Art von Kork als Strand für Schildkröten dienen könnte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen davon ab, dieses Produkt als Sonnenplatz für Ihre Schildkröte zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
catherine
4 Nachrichten
catherine fr
Hallo, was ist der Unterschied zwischen diesem Produkt und dem Korkrückwand für 10,97 Euro?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt nur einen Unterschied in der Form. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Lucas
1 Nachrichten
lucas fr
ist das Xaxim?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Korkrückenwände sind natürliche Korkplatten, es handelt sich also nicht um Xaxim. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
HERVE
1 Nachrichten
herve fr
Wie hält das an der Glaswand des Terrariums? Ist es für eine Wüstenumgebung geeignet? Ist es haltbarer als die Polystyrendekorationen, die schnell verschleißen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Dekorationen kleben an der Scheibe. Diese Dekoration ist nicht für Wüstenumgebungen geeignet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
frederic
2 Nachrichten
frederic fr
fred:wie dick ist die Platte. danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Die Dicke beträgt 2 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Guten Abend, für ein Terrarium mit den Maßen 60x45x45, welches sollte ich nehmen? Danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen die 45x61 nehmen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung