Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

78 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Evan
1 Nachrichten
evan fr
Guten Tag, macht dieser Vernebler Geräusche? Und wie viele Minuten am Stück kann er in Betrieb sein? Außerdem möchte ich osmotisches Wasser verwenden, ist dieses Gerät dafür geeignet? Mit freundlichen Grüßen.
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, Das Gerät ist leise, kann aber dennoch störend sein, wenn Ihr Terrarium in einem Schlafzimmer steht. Ich lasse es nur nachts jede 2 Stunden für eine Viertelstunde laufen. Dieses Gerät darf ausschließlich mit destilliertem oder osmotischem Wasser verwendet werden. Jedes andere Wasser könnte die Membran beschädigen.
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Hallo, ich habe gerade mein Paket erhalten, aber es funktioniert nicht. Wir haben die Anleitung gelesen, die rote Kontrollleuchte leuchtet auf. Die Anleitung sagt, dass man den Magneten und den Deckel prüfen soll, ob dieser richtig aufgesetzt ist. Wir haben das alles überprüft, aber es will immer noch nicht funktionieren, die rote Leuchte bleibt an. Wir haben destilliertes Wasser eingefüllt. Können Sie mir helfen oder soll ich das Paket zurücksenden?
Margaux
1 Nachrichten
margaux fr
Guten Tag, eine blöde Frage, es gibt keine Bedienungsanleitung, wo kommt das Wasser rein? In den weißen Teil, was mich wundern würde, oder in den blauen Teil, aber wo ist die Eingabeöffnung für das Wasser? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La notice d'utilisation est téléchargeable directement sur la fiche produit.Il faut enlever le réservoir d'eau, partie bleue, et le renverser afin de retirer le couvercle pour verser ensuite l'eau à l'intérieur.Attention à utiliser de l'eau distillée ou purifiée pour éviter tout encrassement de l'appareil à cause du calcairE; Cordialement, L'équipe Zoomalia
Simon
3 Nachrichten
simon fr
Hallo, ich wollte wissen, wann es wieder verfügbar sein wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Fogger wird gerade nachbestellt und ist Ende der Woche verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
james
1 Nachrichten
james fr
Bonjour, j'aimerais savoir si le brumisateur conviendrait à un terrarium de 1m30x60x50 pour une hygrométrie d'environ 70% et si l'hygrométrie reste stable dans le terrarium. Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce brumisateur est réglable, c'est vous qui choisissez le taux d'humidité que vous souhaitez. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, können Sie mir den Durchmesser des Schlauchs nennen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Der Durchmesser des Schlauchs beträgt 2,3cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Quentin
2 Nachrichten
quentin fr
Hallo, ich habe zwei Grüne Anolis. Sie benötigen zwischen 70 und 85 % Luftfeuchtigkeit, und ich würde gerne wissen, ob dieser Vernebler perfekt zu dem Lebensraum der Grünen Anolis passt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Durchflussrate dieses Verneblers ist einstellbar, sodass Sie die benötigte Feuchtigkeitsrate für Ihre Reptilien anpassen können. Er eignet sich zur Nachahmung eines tropischen Umfelds sowie zur Simulation eines einfachen morgendlichen Taus. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
François-henry
2 Nachrichten
françois-henry fr
Hallo, ich habe zwei tropische Terrarien! Eines ist 60x60x45 cm und das andere 2,5 m hoch und 2 m breit für Physignathus! Ich wollte wissen, ob ich mit einem Endstück mit zwei verschiedenen Leitungen beide Terrarien mit diesem Artikel befeuchten könnte! Und ob es kein Problem mit "Rauch" durch das 1,80 cm lange Rohr geben würde? Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen werdet! :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nicht für zwei Terrarien vorgesehen. Wir empfehlen die Verwendung eines Foggers pro Terrarium, was die Steuerung des Durchflusses und die Kontrolle der Luftfeuchtigkeit in jedem Lebensraum vereinfacht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Hallo Könnten Sie mich bitte beraten zur Installation des Nebelgeräts, das ich gerade bei Ihnen gekauft habe? Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 90x45x90; soll ich den Schlauch des Nebelgeräts einfach über das Terrarium legen oder muss ich ihn bis zum Boden des Terrariums herunterführen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das eine oder das andere ist geeignet, es hängt von Ihrer Installation ab. Wir empfehlen, es in die Höhe zu setzen, wenn es möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Hallo, Würde der Fogger XL für einen Furcifer pardalis in einem Flexarium geeignet sein?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ja, Sie können den Vernebler installieren. Da es sich allerdings um ein Terrarium mit Gitter handelt, kann der Nebel schneller verdunsten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aurelien
1 Nachrichten
aurelien fr
Guten Tag,Ich möchte den Vernebler kaufen, können Sie mir die ungefähre Länge des Schlauchs sagen?Wenn zu kurz, können wir ihn wechseln?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wie in der Beschreibung angegeben, verfügt dieser Fogger über einen einstellbaren Schlauch von 1,80m. Freundliche Grüße, Madeline von Zoomalia
Malorie
2 Nachrichten
malorie fr
Hallo, ich habe diesen Vernebler für mein Chamäleon gekauft und er funktioniert sehr gut, aber ich schaffe es nicht, die Luftfeuchtigkeit bei 70/80 zu stabilisieren, sie steigt auf 90. Haben Sie einen Rat oder eine Lösung? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, es mit einer Zeitschaltuhr zu verbinden, damit es weniger läuft. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich habe diesen Vernebler gekauft! Paket in sehr gutem Zustand, der Vernebler selbst scheint nicht beschädigt zu sein, kein komisches Geräusch oder so, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt das kleine rote Licht an, aber es passiert nichts! Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte um Hilfe!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen (über die Verfolgung Ihrer Bestellung). Nach Erhalt Ihrer Nachricht wird der Service Ihnen schnell mitteilen, welche Schritte zu befolgen sind. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Léa
6 Nachrichten
léa fr

Bonjour, ce brumisateur conviendrait-il pour un python regius ? je souhaite mettre une cascade mais j'ai lu que pour l'humidité parfaite il faudrait rajouter un brumisateur. Et dernière question, comment s'installe le brumisateur ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce brumisateur conviendrait à votre terrarium. Vous pouvez consulter sa notice d'utilisation en copiant le lien suivant: https://static.zoomalia.com/prod_img/pdf/76123.pdf Cordialement, L'équipe Zoomalia
anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich habe meinen Vernebler erhalten, aber ich schaffe es nicht ihn zum Laufen zu bringen. Könnten Sie mir erklären, wie man ihn anschließt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous remercions de contacter notre service après vente via votre suivi de commande pour que notre équipe puisse contacter le fournisseur. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Emilien
1 Nachrichten
emilien fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche der beiden Membrane, die Sie verkaufen, zu diesem Modell des Verneblers passt. Vielen Dank im Voraus ;)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen die Membran mit der Ref. 28876 für den Fogger XLhttps://www.zoomalia.com/animalerie/membrane-de-rechange-pour-brumisateur-trixie-p-9918.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Arnaud
2 Nachrichten
arnaud fr
Also, ich habe diesen Vernebler mit einem digitalen Thermostat/Hygrostat mit 2 Kreisen bestellt und meine Frage ist, ob sich dieser Vernebler mit diesem Thermostat einstellen lässt, wenn ich meine Heizlampe, ein Heizkissen und mein UV-Rohr habe? (Für einen Pogona)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können Ihren Vernebler an Ihr digitales Thermostat/Hygrostat mit zwei Kreisen anschließen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
michel
3 Nachrichten
michel fr
Hallo,

Mein Terrarium von 120X50X50 wird mit einem 2-Kreis-Thermostat/Hygrostat von Trixie reguliert. Kann man diesen Vernebler mit diesem System programmieren und ist er ausreichend, um eine Luftfeuchtigkeit von etwa 80% zu erreichen?

Danke für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Mit dem Thermostat/Hygrostat-Programmierer mit der Referenznummer 39679 können Sie jeden beliebigen Fogger verwenden. Der Fogger XL wird perfekt geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
mireille
2 Nachrichten
mireille fr
Guten Tag, besteht die Möglichkeit, einen zweiten Schlauch an das Gerät anzuschließen, um gleichzeitig Nebel in zwei Terrarien zu verteilen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, dieser Vernebler hat nur einen einzigen Nebelauslass. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
DAMIEN
2 Nachrichten
damien fr
Welche Art von Wasser sollte man einfüllen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen demineralisiertes Wasser verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo. Ist der Nebel, der austritt, warm oder kalt? Welche Temperatur etwa? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La brume qui sort est froide. Cordialement, L'équipe Zoomalia
aymeric
5 Nachrichten
aymeric fr
Welcher ist der Durchmesser des Schlauchs?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Durchmesser des Schlauchs beträgt 2,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
franck
3 Nachrichten
franck fr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine letzte Frage. Ist dieser Vernebler ausreichend, um eine Luftfeuchtigkeit von 80% in einem Terrarium von 120/80/60 zu erreichen? Und ist er für eine Wasseragame geeignet? Mit freundlichen Grüßen, Franck.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das sollte mit diesem Fogger XL möglich sein. Sollte die Luftfeuchtigkeit dennoch nicht erreicht werden, zögern Sie nicht, einen weiteren hinzuzufügen.Was Ihre Wasserdrachen angeht, gibt es kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
franck
3 Nachrichten
franck fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht wirklich, wie es funktioniert? Mit freundlichen Grüßen, Franck.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Auf dem Datenblatt des Produkts können Sie die Gebrauchsanweisung für diesen Artikel einsehen. Hier ist der Link: https://static.zoomalia.com/prod_img/pdf/76123.pdf Cordialement, Das Team von Zoomalia
franck
3 Nachrichten
franck fr
Hallo, ich möchte wissen, ob der Vernebler mit oder ohne Schlauch geliefert wird? Und ob er autonom funktioniert? Mit freundlichen Grüßen, Franck.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird mit Schlauch geliefert und funktioniert mit Stromanschluss. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, können Sie mir helfen? Wenn ich Wasser in den Behälter fülle, fließt das Wasser sehr schnell ab und kommt aus den Lüftungsschlitzen der Maschine heraus. Was kann ich tun? Meiner Meinung nach ist das nicht normal. Vielen Dank im Voraus. Vanessa
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Tatsächlich scheint das nicht normal zu sein. Ich rate Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter 0892 494 028 zu wenden, der von 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet ist, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
kévin
3 Nachrichten
kévin fr
Guten Tag, kann man es so programmieren, dass es zur gewünschten Zeit ausgelöst wird? Oder muss es an eine Zeitschaltuhr an der Steckdose angeschlossen werden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Vernebler hat nicht diese Funktion. Die einzige Einstellung, die Sie vornehmen können, ist die Kontrolle des Nebelstroms. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jonathan
4 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, wäre dieser Zerstäuber für Einsiedlerkrebse geeignet? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Hallo. Ich habe die Anleitung erhalten, danke. Aber es funktioniert immer noch nicht. Aus dem Schlauch kommt nur kalte Luft. Und wenn ich das Gerät bewege, gibt es ein Geräusch, als ob eine Kugel darin rollt, ist das normal?? Mit freundlichen Grüßen, danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ich empfehle Ihnen, sich so schnell wie möglich an den Kundenservice zu wenden, um ihnen von dieser Störung zu berichten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Da ich die Bedienungsanleitung nicht erhalten habe, würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Nebel- oder Feuchtigkeitseffekt eintritt. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit, damit wir Ihnen die Anleitung im digitalen Format zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
keenan
2 Nachrichten
keenan fr
Hallo, ist dieser Vernebler ausreichend, um eine Luftfeuchtigkeit von 80% in einem Terrarium mit den Maßen 110x100x60cm zu erreichen? Wenn nicht, könnten Sie mir bitte ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich sollte ein Luftbefeuchter dieses Typs ausreichend sein. Es wäre ideal, ihn mit einem Hygrostat zu koppeln, um automatisch immer die notwendige Luftfeuchtigkeit zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, est-ce que les terrariums Exo Terra ont un aménagement pour faire passer le tuyau du brumisateur, ou dois-je le placer sur la grille ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Tout dépend du terrarium qui vous intéresse. Vous trouverez dans la description du terrarium cette information. Par exemple, le terrarium 13708, 30x30x30cm de chez exo terra possède 5 entrées refermables pour fils et tuyaux.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
alain
6 Nachrichten
alain fr
Bonjour, pour un terrarium de 1m70 de hauteur par 1m70 de longueur et de 1m20 de largeur, ce brumisateur suffit-il à maintenir une humidité de 80 % ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cela risque d'être trop juste car votre terrarium est quand même très grand.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, suite à mon message du 29/08 concernant la PASTILLE vous me répondez que ce que je prends pour la pastille est en fait la membrane. Mais je vous avais dit qu'il ne s'agissait pas de la membrane céramique mais d'une pastille qui se trouve juste à côté. Je vous ai donc acheté cette membrane que je viens de changer et mon appareil ne fonctionne toujours pas. 6 mois de vie c'est un peu court ! Surtout que sans lui j'ai beaucoup de mal à maintenir un taux d'hygrométrie suffisant pour mon python. Que pouvez-vous faire ? Merci de votre réponse. Brigitte
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous avons contacté le fournisseur et nous allons faire passer votre produit en SAV.

Nous allons tout vous récapituler par mail.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Vor 5 Monaten habe ich bei Ihnen den 'Fogger XL' Ultraschall-Vernebler, 28 × 27 × 15 cm, gekauft. Heute funktioniert er nicht mehr. Ich würde gerne wissen - erstens: Wozu dient die Tablette (nicht die Keramik)? Meine ist völlig abgenutzt. Es ist nur noch die kleine Kunststoffrolle übrig. Verhindert dies, dass das Gerät funktioniert? Wenn ja, kann man diese bestellen? Zweitens: Auf der Keramiktablette sind 2 Drähte gelötet. Können wir sie austauschen? Welche Ref. Danke für Ihre Antwort - Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Ce que vous prenez pour la pastille est en fait la membrane. C'est normal que votre brumisateur ne fonctionne plus si vous ne changez pas cette membrane de temps en temps.
Vous pouvez la commander ici :
https://www.zoomalia.com/animalerie/membrane-et-cle-de-rechange-pour-brumisateur-trixie-p-9918.html
C'est la référence 34637.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Hallo zusammen, ich möchte wissen, welche Art von BRUMI ich in mein Terrarium stellen sollte, hier sind die Maße (L100,H42,P32), wobei zu beachten ist, dass es zwei Elaphe darin gibt. Danke euch.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ein Luftbefeuchter dieses Typs ist ausreichend. Ideal ist es, ihn mit einem Hygrostat zu kombeln, um immer automatisch die notwendige Luftfeuchtigkeit zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Man muss ihn auf das Maximum stellen für ein Chamäleon, denn sie brauchen 80 Prozent Feuchtigkeit, oder? Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung auf Französisch, ein bisschen schlecht, oder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für 80% stellen Sie es nicht ganz auf Maximum, sonst haben Sie 100% Luftfeuchtigkeit (natürlich hängt das von der Größe Ihres Terrariums ab).Mit freundlichen Grüßen,das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich möchte wissen, welcher Membrantyp für den Fogger XL Ultraschall-Vernebler Trixie verwendet wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,wir haben derzeit diese Membran nicht.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
er sendet Feuchtigkeit pro Stunde oder alle 30 Minuten aus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dieser Vernebler verbraucht 300 ml Wasser/Stunde.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Hallo, wie groß ist das Fassungsvermögen dieses Verneblers? Gibt es ein Risiko für das Reptil durch die Ultraschallwellen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das Fassungsvermögen beträgt 3 Liter. Es besteht anscheinend kein Risiko für das Reptil, da es sich um ein Produkt für Terrarien handelt.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung