Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fogger Ultraschall-Nebler Trixie Reptiland Fogger

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sullivan
1 Nachrichten
sullivan fr
Bonjour, est-ce sans danger pour des poissons comme les guppys, s'il vous plaît ?
Marilyn
3 Nachrichten
marilyn fr
Hallo, kann es mit dem digitalen Hygrostat Thermostat 2 funktionieren? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wäre geeignet für den Hygrostat Thermostat 2 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich möchte einen Vernebler kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich einen Ultraschall-Vernebler brauche oder nicht. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich habe verstanden, dass sie im Terrarium platziert werden, aber gibt es Verletzungsrisiken (Verbrennungen, Schnittwunden) für eine junge Morelia, wenn sie sich darum wickelt oder sich im Wasserbehälter versteckt, und können beide an eine Zeitschaltuhr angeschlossen werden? Danke im Voraus für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen, SD
christian
1 Nachrichten
christian fr
hallo, welche Ersatzmembranen sollen für dieses Modell bestellt werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um diese Membran:31030 Ersatzmembran für Fogger Ultraschallvernebler (klein)https://www.zoomalia.com/animalerie/membrane-de-rechange-pour-brumisateur-trixie-p-9918.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Hallo,Ich möchte die Membran wechseln, aber ich schaffe es nicht, den Vernebler mit dem Schlüssel zu öffnen. Gibt es eine Technik? In welche Richtung muss man drehen?Vielen Dank
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Produkt in meinem Terrarium platzieren kann. Das heißt, ich habe kein Loch, um das Kabel des Befeuchters vom Inneren des Terrariums zur Steckdose zu führen. Kann man Batterien verwenden oder muss ich eine andere Lösung finden? Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen, Nicolas.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können keine Batterien einlegen. Wir empfehlen Ihnen, in Ihr Terrarium Löcher zu bohren oder die Kabel durch den Deckel zu führen; leider gibt es keine anderen Lösungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Yeelen
1 Nachrichten
yeelen fr
Hallo,wie tief muss der Vernebler eingetaucht sein, damit er funktioniert? Kann man demineralisiertes Wasser mit diesem Modell verwenden?danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Es wird mindestens 3cm Wasser benötigt. Sie können es mit demineralisiertem Wasser betreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
VALERIE ET FREDERIC
4 Nachrichten
valerie et frederic fr
Hallo, gibt es einen Schalter? Oder muss man warten, bis er sich selbst abschaltet, wenn er auf Sicherheits-Aus geht? Eigentlich möchte ich ihn nur einige Minuten am Morgen einschalten! Oder soll ich ihn an eine Zeitschaltuhr anschließen?? Sollte das Wasser, das in den Behälter kommt, trotzdem mit Calcimize behandelt werden oder nicht? Danke für Ihre Antworten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Es gibt keinen Schalter an diesem Artikel, aber Sie können definitiv eine Zeitschaltuhr anschließen. Was das Wasser betrifft, ist es absolut nicht notwendig, es zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Fanch
1 Nachrichten
fanch fr
Hallo, ich wollte wissen, wie man diese Art von Produkt verwendet und wie lange es hält.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen den Fogger einfach in ein Gefäß mit Wasser stellen. Er wird heizen und Nebel erzeugen. Die Lebensdauer hängt von der Verwendung ab, die Sie davon machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
michel
1 Nachrichten
michel fr
peut on l'utiliser dans un terra de 130 cm avec la cascade exo terra pour un boa imperator colombien?????
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es in Ihrem Terrarium verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
julien
1 Nachrichten
julien fr
Welche Abmessungen hat es? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Les dimensions sont :
- diamètre : 3.5cm
- épaisseur : 2.5cm

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung