Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Ersatz-Beleuchtungseinheit für Fluval Flex Aquarien

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Bonjour, j'ai un aquarium Marina Vue 60l dont la rampe commence à être fatiguée. Il me semble que l'éclairage est une rampe Fluval, est-ce que celle-ci serait compatible avec mon aquarium ?
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, Je voudrais savoir si il est bien livré avec le capteur pour la télécommande ?
JONATHAN
1 Nachrichten
jonathan fr
Hallo,Können Sie mir bestätigen, dass dieses Produkt mit dem Stromkabel verkauft wird?Danke
Monique
4 Nachrichten
monique fr
Bonjour, le couvercle de mon aquarium Fluval de 57 litres est tombé et la diode de la télécommande s'est cassée : je ne peux plus commander la lumière du coup. J'aurais voulu remplacer la rampe avec une nouvelle télécommande et une nouvelle diode, est-ce que ce produit fournit ces éléments ?
Rolande
3 Nachrichten
rolande fr
Du jour au lendemain, ma télécommande ne fonctionnait plus. De ce fait, j'ai commandé une nouvelle télécommande, mais idem, rien. J'ai branché ma prise de la rampe à LED, l'éclairage est là. Mais rien avec la télécommande. Je ne peux pas éteindre mon aquarium, il faut que je débranche la prise. Que dois-je faire ? Merci de me renseigner. Cordialement, M Jacquemot.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
https://www.zoomalia.com/animalerie/timer-programmateur-temporise-pour-aquarium-et-terrarium-zolia-p-109275.html

Ich verwende solch eine Zeitschaltuhr für meinen Nanocube, funktioniert sehr gut. Michel
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Haben Sie die Batterie überprüft? Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung