Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Fluval Aquasky LED 2.0 Bluetooth

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Bonjour c'est encore moi. Je me demandais juste pour une question de dimensions. J'ai un aquarium de 60 cm. Quelle rampe me conseillez-vous ? 38/61 cm ou 53/83 cm. Merci pour votre patience. Cordialement.
Michel
470 Nachrichten
michel fr

Bonjour, la 58/83 qui produit 1100 lumens. Pour un aquarium de 50L cela représente environ 22 lumens par litre. C'est la limite basse. Pour un aquarium avec des plantes exigeantes, il faut compter 40 lumens par litre. Michel
valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Guten Tag. Danke, Michel, für deine Antwort. Ich werde deinem Rat folgen. Einen schönen Tag noch. MfG
valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Bonjour à toutes et à tous. Je suis sur le point d'acheter cette rampe LED et j'ai lu un avis négatif concernant le fait qu'il est impossible de connecter cette rampe à un programmateur du commerce. Pouvez-vous me rassurer ?? Merci. Bien Cordialement.
jimmy
1 Nachrichten
jimmy fr
Hallo, die Lampe muss dauerhaft angeschlossen sein, sie hat bereits eine integrierte Zeitschaltuhr, die nur mit der Smartphone-App eingestellt werden kann.
valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde also bestellen. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen.
valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Hallo zusammen. Ich sehe, dass es Einzelhandelsnetzteile gibt, und ich frage mich, ob alles für den Anschluss vorgesehen ist. Danke euch. Mit freundlichen Grüßen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung