Frage, Produktdiskussionen Fluval 2 Polycarbonatfilter A475
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
genie
Hallo, wird der Fluval U2 Filter bald wieder verfügbar sein... Meine Schildkröte beginnt in einem Wasser zu schwimmen, das eine gewisse Ähnlichkeit mit Mutagen aufweist... Bald werde ich eine Ninja-Schildkröte haben... :)
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, unser Lieferant hat derzeit einige Schwierigkeiten, daher können wir Ihnen leider kein Rückkehrdatum für die Produkte der Marke FLUVAL nennen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, ein anderes Filtermodell zu wählen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laurent
Hallo, ich bräuchte U2 Aktivkohlefilter, aber leider sind sie im Moment nicht verfügbar, wissen Sie, wann sie wieder verfügbar sein werden? Ist es möglich, benachrichtigt zu werden? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Artikel ist aktuell auf Lager. Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sandra
Hallo, haben Sie keinen Aktivkohlefilter u3? Ich sehe das Bild, aber ich kann das richtige Modell nicht auswählen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider haben wir nur noch den U4 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
4 Nachrichten
mickael
hallo, verkaufen Sie keine Aktivkohle-Nachfüllungen mehr für den U2-Filter?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, leider sind die Fluval U2 Filter-Nachfüllpackungen bei unserem Lieferanten langfristig nicht auf Lager. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, um zu sehen, ob sie wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team