Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen flexible Vogelstange aus Stoff

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Belinda
1 Nachrichten
belinda fr
Hallo,
Ich kann das Produkt nicht an den Gitterstäben meines Käfigs (Zolia Keiko) befestigen. Es dreht sich nur im Kreis und bei der kleinsten Berührung fällt es herunter. Es ist klar, dass es mit 2 Ratten darauf nicht halten wird. Könnte mein Produkt fehlerhaft sein? Außerdem ist es auf einer der beiden Seiten offensichtlich beschädigt.
GENEVIEVE
1 Nachrichten
genevieve fr
Oui, si cela tourne dans le vide, c'est défectueux ! Ces perchoirs flexibles conviennent pour des petits perroquets, taille amazone maximum. Avec le temps, ils se détachent de l'embout en plastique. Parfois, certains sont très mal collés, ils se détachent rapidement ! Mais on peut les recoller et cela tient ! Je les utilise quand même et une fois recollés, cela prolonge bien leur durée de vie ! L'amazone aime bien y être dessus !
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonsoir, je ne comprends pas du tout l'offre. .15€ 60, c'est pour les 2 ou les 3 ? Il est écrit ×2, mais cela ne devrait-il pas correspondre plutôt à 10€ 40 si c'est seulement pour 2 ? Je ne comprends pas. Et est-ce que cela conviendrait à un écureuil de Corée ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet il s'agit bien d'un lot de 3 perchoirs, nous vous remercions de nous avoir prévenus de cette erreur. Ce perchoir n'est pas conçu pour des écureuils mais devrait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung