Frage, Produktdiskussionen Flasher für Hunde und Katzen
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
pascal
Guten Tag Zoomalia, es wäre mir angenehm gewesen, eine Antwort von Ihnen zu erhalten.....Ich wiederhole diese hier ohne allzu große Hoffnung auf eine Antwort, aber ich bin hartnäckig und vor allem ziemlich stur :STANDARD-STAB-BATTERIEN ???KNOPFZELLEN ???DANKE, DASS SIE SICH DIE MÜHE MACHEN, MIR ZU ANTWORTEN, REGELMÄßIGER KUNDE, wie es scheint........Aber vielleicht nicht genug RENTABEL, das Zauberwort des 21. Jahrhunderts, nicht wahr. !!!!!!!
28 Nachrichten
sophie
Hallo, die Batterien, die in diesem Blinklicht verwendet werden, sind LR 41.Mit freundlichen GrüßenSophie
2 Nachrichten
pascal
Guten Tag, welche Art von Batterien
1 Nachrichten
marina
Guten Abend. Ich würde gerne einen Blinker für Hunde bestellen, aber anscheinend kann man seine Farbe nicht wählen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es ist tatsächlich nicht möglich, die Farbe dieses Artikels zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurélie
Bonjour, je voudrais passer une commande sur votre site, j'ai trouvé quelques articles intéressants ! Et celui-ci en particulier, je voulais savoir s'il y a un bouton pour arrêter l'éclairage sur le clignotant pour chien et chat ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, soweit ich weiß, wird dieser Blinker durch Drehung aktiviert und auf die gleiche Weise ausgeschaltet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team