Frage, Produktdiskussionen Reptilienhöhle
25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
jeremy
Hallo, ich habe einen Leopardgecko und frage mich, ob die Größe M ausreichend ist? Ist die Größe L eher für Schlangen gedacht? Vielen Dank im Voraus.
1 Nachrichten
xavier
Ich weiß nicht, welche Größe, aber ich habe zweimal die Höhle bestellt, sie kam zweimal kaputt an …
1 Nachrichten
jean noel
Für die Größe M wird dieses Versteck für einen Leopardgecko ausreichend sein... Aber für eine Landschildkröte lohnt es sich nicht, die Höhe wird sehr schnell unzureichend sein!
1 Nachrichten
christel
Bonjour,
Pour un gecko, c'est très bien, elle est large mais pas très haute.
C'est un très bon produit. Résistant en extérieur, le mien est en extérieur pour ma tortue, il n'a pas bougé.
Pour un gecko, c'est très bien, elle est large mais pas très haute.
C'est un très bon produit. Résistant en extérieur, le mien est en extérieur pour ma tortue, il n'a pas bougé.
2 Nachrichten
delphine
Guten Tag, ich würde gerne die Abmessungen des Eingangs der mittelgroßen flachen Höhle wissen, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Der Eingang dieser Höhle beträgt 10cm x 6cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
laura
Hallo,Ist das kleine Modell für einen russischen Hamster geeignet? Und für einen syrischen?Ich danke Ihnen!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist für ein Reptil geeignet, wir raten davon ab, es für Nager zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
florian
Hallo, welche Größe würden Sie mir für eine Kornnatter von über einem Meter empfehlen?
1 Nachrichten
pascal
Guten Abend, ich hätte gerne gewusst, ob die Höhle für Reptilien, 30 × 10 × 25 cm zum Preis von 25€90 für meine Steppenschildkröte von 15 cm in Bezug auf den Eingang passen würde, könnten Sie mir bitte die genauen Abmessungen der Öffnung der Höhle (HxB) geben?? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Öffnungsmaße sind 20x6 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
6 Nachrichten
léa
Hallo, welche Größe soll ich für ein Königspython wählen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir empfehlen die Größe 30x10x25 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nicolas
Hallo, kann ich das in ein Aquarium für eine Pelomedusa subrufa setzen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous déconseillons d'installer cette grotte dans votre aquarium car elle n'est pas faite pour être immergée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
julien
Hallo, welche Größe soll ich für einen Leopardgecko wählen? Kann diese Höhle als Feuchtigkeitsbox für diese Art von Echse geeignet sein...Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
catya
Bonjour, Cette grotte serait-elle adaptée à des tortues terrestres ? Autrement dit, combien mesurent les entrées des deux plus grands modèles ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Maße des Eingangs der mittleren Höhle betragen 10 x H5cm. Die Maße des Eingangs der großen Höhle sind 13 x H6,5cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
admilson
Bonjour,Cette cachette de 16x7x11 pourrait elle accueillir mon serpent des blé adulte qui mesure 90 cm environ ??
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die zweite Größe scheint etwas passender zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
quentin
Bonjour, cette grotte peut elle être utiliser en aquarium ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,En principe non.Cordialement,L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
patricia
Hallo, ich bräuchte die Maße des Artikels 39638 (24x8x17, aber was ist die Länge und was ist die Breite?) danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Die Abmessungen der Trixie-Produkte sind in Länge x Höhe x Breite (Tiefe) angegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Die Abmessungen der Trixie-Produkte sind in Länge x Höhe x Breite (Tiefe) angegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team