Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Fische an der Seite

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr


Bonjour, ich würde gerne wissen, ob Sie bereits das gleiche Problem hatten oder Hypothesen zu meinem Fall haben (ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Wasserparameter nicht habe, aber die Teststreifen, die ich 3x im Geschäft gemacht habe, sagten mir, bzw. die Verkäufer, dass meine Parameter gut wären), also ich habe mein Aquarium, und regelmäßig schwimmt ein oder zwei Fische an der Oberfläche, an der Seite oder umgedreht, schwach und mit flachem Bauch. Wenn das passiert, also etwa alle 3 Tage, nehme ich sie und setze sie in mein kleines Aquarium nebenan und sie heilen wie durch Magie. Ich sollte auch erwähnen, dass mein Aquarium sehr gut gepflegt ist, mit Wasserwechsel, Ruhezeit, bepflanzt usw., und dass es sicherlich nicht bakteriologisch ist, denn ich habe alles vor etwa einem Monat und einer halben gereinigt. Was das kleine Aquarium betrifft, in dem die Fische geheilt werden, wird die Pflege vernachlässigt; Wasserwechsel sind viel seltener, nicht viel Licht außer dem von draußen, nicht viele Pflanzen, die nicht wachsen, weil wenig Licht, viele Schnecken und kleine Algen auf den Scheiben. Voilà, danke :)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung