Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Fischart

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr


Hallo ;

ich suche die Fischarten der untenstehenden Fische, einer der beiden ist gestorben und ich sehe, dass er sich sehr stark bewegt und meine Corydoras angreift, obwohl sie vorher sehr ruhig waren, als sie zu zweit waren.

 

Hier ist ein Foto, auf dem ich sie in Rot umkreist habe: 

 

[URL=https://www.casimages.com/img.php?i=130209045837840855.jpg][/URL]

Alain
259 Nachrichten
alain fr

Hallo,

Ein Nahaufnahme-Foto einer Person würde eine bessere Identifizierung ermöglichen.

Die Rückenflosse (schwarze Spitze auf gelbem Band) lässt mich jedoch an Pristella maxillaris denken.

P.S. : Der Begriff "Rasse" wird eher bei Säugetieren verwendet. Hier haben wir einen Fisch aus der Familie der Characidae, der Gattung Pristella und der Art maxillaris.

Alain

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Guten Tag;

ich habe überprüft, das ist richtig.

Danke, guten Tag.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung