Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Leistungsstarker Druckfilter mit UV-Einheit Pressure-Flo

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
françoise marcelle
1 Nachrichten
françoise marcelle fr
Hallo, ich habe einen Teich von ungefähr 1500 Litern mit Pflanzen und Fischen, das Wasser ist grün, welche Pumpe würden Sie mir empfehlen? PS: leicht zu montieren, ich bin keine "Super-Handwerkerin" DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller ce kit complet :https://www.zoomalia.com/animalerie/fin-de-serie-kit-filtre-pompe-clear-flo-2500-p-693.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Raymond
1 Nachrichten
raymond fr
Guten Tag,Ich erwäge, bei Ihnen einen Pressure-Flo 2500 Filter zu bestellen, um ihn mit einer bereits in Betrieb befindlichen MAX-FLO 2200 Pumpe zu koppeln. Ich möchte wissen, ob ich zwei Universalanschlüsse für einen Schlauch mit einem Durchmesser von 19mm bestellen muss oder ob ich ihn direkt anschließen kann. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um das Filtersystem an einen Schlauch mit 19 mm Durchmesser anzupassen, müssen Sie die zwei mitgelieferten Universalanschlüsse verwenden, da die Wasser Ein- und Auslässe einen Durchmesser von 32 mm haben. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
lino
1 Nachrichten
lino fr
ich benötige einen universellen selbstblockierenden Anschluss PT-640, könnten Sie mir diesen besorgen?? für Laguna Pressure Flo Filter ich danke Ihnen für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie finden es unter dem folgenden Link: https://www.zoomalia.com/animalerie/raccord-universel-laguna-p-862.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
HalloWie oft sollte man den Filter reinigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es hängt davon ab, es kommt auf die Verschmutzung des Beckens und des Filters an. Dies kann je nach Saison und Becken variieren. Natürlich sollte man das Teichwasser oder Regenwasser verwenden, um eine Filtermasse zu spülen und niemals Leitungswasser benutzen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
HalloIch suche die Filtermatten für Laguna presur-flo 5000.Haben Sie diesen Artikel?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, wir haben sie. Sie finden diese in der Kategorie Teich, Teichfilterung, Filtermedium und Schaumstoff.Die Referenz ist 2506, es handelt sich um ein Set von 4 Schaumstoffen für Pressure Flo 5000, zum Preis von 21 Euro 95.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
jean jacques
1 Nachrichten
jean jacques fr
Hallo, ich besitze seit 5 Jahren eine Pumpe PF 5000 und vor 5 Tagen ist sie in einen Kurzschluss gegangen. Ist es möglich, als Ersatzteil nur das obere Teil zu bekommen, wo die Komponenten und das UV-Licht liegen? Wo kann ich diese Teile finden? Ich erwarte eine schnelle Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider führen wir diese Produkte nicht. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Könnten Sie mir die Abmessungen des Power-Flo 5000 Beckens mitteilen? Ist die Pumpe im Paket enthalten? Wenn nein, welches Modell einer Tauchpumpe wäre für einen Teich von 6000l geeignet
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Pressure-Flo 5000 hat einen Durchmesser von 28,5 cm und eine Höhe von 51 cm. Er wird ohne Pumpe geliefert; die idealen Pumpen für ein Teich von 6000 Litern sind die Powerjet 3500 (für Teiche bis zu 6800 L) oder die Powerjet 4500 (bis zu 9800 L). Mit freundlichen Grüßen, Frédéric

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung