Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Watsea Aquacaelaner Innenfilter 80 340l / h

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sandrine
6 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, pouvez-vous me donner les dimensions, largeur et hauteur de la pompe, s'il vous plaît ? Merci.
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Hallo, könnten Sie mir die Abmessungen dieses Filters vor dem Kauf mitteilen? Danke.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, hätte jemand die Höhenmaße dieses Filters bitte. Danke im Voraus
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr

Bonjour, merci pour vos réponses. J'avais déjà nettoyé le filtre, je l'ai passé sous l'eau, démonté le tout, j'ai aussi vérifié la pompe et l'hélice tournait très bien... Je ne comprends pas, mais bon, Zoomalia m'a renvoyé un nouveau filtre car il n'y avait pas de solution. Je vais le recevoir et verrai bien avec le nouveau.
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich habe den Filter vor etwa einem Monat gekauft, und da er langsam schmutzig wurde, weil ich zwei kleine Pflanzen habe, habe ich die Patrone gereinigt, indem ich sie einfach unter Wasser hielt. Seitdem funktioniert er nicht mehr so gut, das Wasser fließt langsam von oben herab, anstatt einen schönen Wasserfall zu machen wie zuvor, und deshalb entstehen keine Blasen mehr im Wasser, was sehr gut für die Sauerstoffversorgung war! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Bedienungsanleitung aufbewahrt habe. Könnten Sie mir also sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Vielen Dank im Voraus
Saida
1 Nachrichten
saida fr

Bonjour, je peux vous envoyer la notice si vous le souhaitez laissez-moi votre adresse e-mail. Je rencontre actuellement un souci pour la maintenance du filtre je ne comprends pas comment démonter la partie moteur avec l'hélice. Il n y a ni vice ni système apparent à déclipser. Je continue à chercher
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour,Votre filtre doit être trop sale ou alors vous l'avez mal remis : il y a deux rainures à l'intérieur du bloc qui guident le filtre.Si le filtre est trop sale, il faut le changer. Mais vous pouvez essayer d'enlever les saletés en le tapant, ouverture vers le bas.Pour la question du démontage, il suffit d'enlever le filtre et de tirer le compartiment qui accueille le filtre du compartiment extérieur.Il faut parfois forcer un peu...Si le moteur est bloqué, il faut le passer sous l'eau pour enlever les saletés coincées, et faire tourner l'hélice avec une pointe (moteur débranché bien sûr)
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Hallo, ich habe einen internen Filter Watsea Aquacleaner 80 340 l/h gekauft. Jedoch habe ich den Motor oben drauf gesetzt, es gibt keine Anleitung oder Bilder, die das vorschreiben. Er läuft, filtert aber nicht. Können Sie mir sagen, wie das kommt und wo der Motor angebracht werden muss? Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung