Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Innenfilter i25 Marina

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mélina
1 Nachrichten
mélina fr
Bonjour, ce filtre convient-il pour l'aquarium Nanolife Kidz ? Quelle est la référence des cartouches de filtration à acheter en plus ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous le lien pour accéder aux cartouches de rechange :https://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-filtre-marina-125-p-21513.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, ich möchte wissen, ob ein Schwamm mitgeliefert wird oder ob man ihn separat kaufen muss. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ein Filterkartusche wird mit dem Filter geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jordan
1 Nachrichten
jordan fr
Bonjour, j'ai acheté un aquarium avec ce produit et j'aimerais connaître sa consommation électrique. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Verbrauch beträgt 3,3W. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
AMANDINE
2 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, quelle est la méthode de fixation du filtre ? Convient-il pour un aquarium rond ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, Dieser Filter hängt mit seiner Halterung am Rand des Aquariums und ist daher nicht für ein rundes Aquarium geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Noé
1 Nachrichten
noé fr
Hallo, ich besitze ein 8-Liter-Aquarium und benötige eine Filterung. Ist diese Filterung geeignet? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter ist für Ihr Aquarium geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo, es ist wahr, dass dieser Filter großartig ist, die Pumpe ist darunter, man kann sogar die Patrone entfernen, einen Schaum hineinsetzen, Nudeln und Watte, es sieht aus wie ein kleiner Mülleimer...ich benutze ihn so, ohne Patrone, deswegen ist er zusätzlich super wirtschaftlich! Aber in der Beschreibung steht "vollständig tauchfähig", das ist jedoch falsch, der Auslass ist in Form eines Wasserfalls, und er hängt am oberen Teil der Wand! selbst wenn man nur die Saugnäpfe verwendet und die mitgelieferte Patrone benutzt: er hat keinen Deckel!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Der Wasserauslass des MARINA Filters erfolgt in Form eines Wasserfalls, daher muss er über dem Wasserspiegel platziert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Hallo,Ist der Stecker, mit dem der Filter angeschlossen wird, ein französischer Stecker? Ich habe gesehen, dass anscheinend nicht ... Aber bei Ihnen?Eignet sich der Filter für ein 12-Liter-Aquarium mit 2 Goldfischen?Ist es nicht zu groß und leistungsstark?Ist es leicht zu reinigen?Ich danke Ihnen für Ihre Fragen und hoffe auf eine schnelle Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um einen französischen Stecker. Dieser Filter ist extrem einfach zu reinigen. Die Leistung ist für ein 12 Liter Aquarium ohne Probleme geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber könnten Sie mir sagen, welcher der beiden Filter der leiseste ist. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist schwierig, diese Frage zu beantworten. Ein Filter verursacht immer etwas Lärm. Die Intensität des Geräuschs kann je nach der Wahrnehmung der einzelnen Person variieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Guten TagIch habe ein 10-Liter-Aquarium. Ich möchte einen Filter kaufen. Ich schwankte zwischen dem Marina i25 Filter und dem Nano Clean - Eckfilter. Ich suche einen Filter, der am besten für den Goldfisch geeignet ist, der in diesem Aquarium lebt, und der so leise wie möglich ist.Vielen Dank für Ihre Beratung.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese beiden Filter sind für Ihr Aquarium geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, In meinem aktuellen Filter muss ich Schaumstoff und Aktivkohle einfügen, ist das hier auch der Fall? Wenn ja, ich verwende das "tecatlantis" TC-200 Filterungssystem, passt das auch in diesen Filter?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für diesen Filter müssen Sie die Patronen wechseln. Unten finden Sie den Link zu den Ersatzpatronen: https://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-filtre-marina-125-p-21513.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Marie Ange
1 Nachrichten
marie ange fr
Hallo, ich besitze ein 15l Aquarium mit 3 Kaltwasser-Goldfischen. Ich schwankte zwischen dem I25 Marina-Filter und dem im Angebot für 10,95 Biologischen! Ich wünsche mir auch einen geringen Stromverbrauch und dass das Wasser nicht warm wird, was derzeit mit meinem RENA Superclean 40 Filter der Fall ist. Bevor ich eine Bestellung aufgebe, würde ich gerne Ihre Meinung hören.

Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In Ihrem Fall empfehlen wir Ihnen den Marina i25 Filter Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Hallo, was sind die Maße bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße des Filters sind: Länge: 6cm, Breite: 4cm, Höhe: 15,5cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung