Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, je possède un aquarium Qubiq 60. Je voudrais changer la pompe car elle est trop bruyante. Est-ce que ce kit est bien compatible avec mon aquarium? Et est-ce que je peux rajouter le chauffage dans le kit (comme sur celui de Superfish) ? Sinon, que me conseillez-vous comme pompe ? Merci par avance.
joseph
11 Nachrichten
joseph fr
Bonjour, est-ce que le filtre peut être placé horizontalement dans un aquarium à tortues ? Merci beaucoup pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, tatsächlich muss die Patrone bei diesem Filter immer nach oben gerichtet sein. In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen nicht, den Filter horizontal zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, j'aimerais savoir si ce filtre est vraiment silencieux car c'est pour mettre dans une chambre. J'ai acheté l'AquaFlow de Fisher et lui est vraiment très bruyant. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Filter ist geräuschlos, darüber hinaus ist es möglich, die Durchflussmenge einzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Bonjour Je dois changer la masse filtrante de ce filtre avez vous les recharges svp? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, diese Nachfüllungen werden sehr bald wieder verfügbar sein, sie befinden sich derzeit im Wiederauffüllungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
MICHÈLE
2 Nachrichten
michÈle fr
Bonjour, je dois changer la masse filtrante de ce filtre, avez-vous les recharges ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les recharges sont en cours de réapprovisionnement, elles seront à nouveau disponibles très bientôt. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Auranne
1 Nachrichten
auranne fr
Hallo,Ich habe gerade diesen Innenfilter gekauft und benötige Ersatzkartuschen. Leider sind die Kartuschen, die zu diesem Filter passen, nicht mehr verfügbar. Welche anderen Kartuschen wären geeignet für diesen Typ von Filter?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les cartouches de remplacement sont en cours de réapprovisionnement et seront à nouveau disponibles courant avril. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nikita
1 Nachrichten
nikita fr
Hallo,Ich habe ein Axolotl-Aquarium, das ich gerade neu eingerichtet habe. Ich habe einen Filter, aber er ist wirklich laut, und da das Aquarium in meinem Schlafzimmer steht, ist das nicht möglich...Ich wollte daher wissen, ob dieser hier wirklich leise ist (kein Geräusch)? Gibt es die Möglichkeit, ein Video mit Ton zu erhalten, um zu sehen? Und da ich ein 200L-Aquarium habe, bräuchte ich das Volumen x3 des Durchflusses, also 600L/H oder 800L/H (das ist, was für Axolotl benötigt wird)... aber ich sehe geschrieben "maximal 100L"... Ist das eine Grundlage und kann ich also diese Pumpe in meinem Aquarium verwenden, auch wenn es 200L fasst? (es ist nicht ganz voll)Mit freundlichen Grüßen,Nikita B
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Filter wird nicht für Ihr Aquarium passen, da das Volumen zu groß ist. Wir empfehlen Ihnen das folgende Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-interne-cristal-i-200-greenline-pour-aquarium-de-130-a-200l-p-18914.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Ich würde gerne die Referenz der Filterpatronen kennen, die in diesen Eckfilter passen, bitte :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier ist der Link zu den Ersatzfiltern: https://www.zoomalia.com/animalerie/cartouches-de-rechange-pour-filtre-aqua-corner-720-x3-p-31617.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung