Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen BLUMODULAR

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Johann
1 Nachrichten
johann fr
Hallo, ich habe ein 240-Liter-Aquarium; ein Cayman von FERPLAST, aber ich habe kein Abdeckung für den Filter BLUWAVE 07. Ich dachte daran, einen neuen zu kaufen, aber es ist unmöglich, einen zu finden. Haben Sie das vielleicht als Ersatzteil? Sonst dachte ich daran, diesen BLUWAVE 07 durch einen BLUMODULAR 03 zu ersetzen, zusätzlich würde er weniger Platz benötigen. Wird das ausreichen, um das Wasser meines Aquariums gut zu filtern? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen leider keine Ersatzhauben. Wir können Ihnen jedoch den blumodular 3 für Ihr Aquarium empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
michel
2 Nachrichten
michel fr
Guten Tag,ich habe ein 240 Liter Meerwasseraquarium, welche Blumodular können Sie mir empfehlen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen das Blumodular 2 empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christophe
12 Nachrichten
christophe fr
Hallo, gibt es einen Adapter, der an eine Bluwave 09-Pumpe (ferplast) befestigt werden kann, um den Durchfluss zu regulieren? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir diesen Artikeltyp nicht.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
12 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich habe gerade ein Cayman Ferplast 110 (230 L) mit einer internen Pumpe Bluwave 09 installiert, es scheint nicht möglich zu sein, den Durchfluss der Pumpe einzustellen. Würde eine Blumodular Pumpe dieses Problem lösen können, und welche Referenz wäre für mein Aquarium geeignet. Vielen Dank, wenn Sie mir antworten könnten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Es ist möglich, eine blumodular Pumpe hinzuzufügen, allerdings die (blumodular 03) käme als Ergänzung zum bluwave 09, jedoch nicht als Ersatz, da dies alleine nicht ausreichend wäre.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung