Frage, Produktdiskussionen Außenfilter EX Plus von Tetra
20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
angélique
Hallo, ich habe vor 4 Jahren den Tetra Ex Plus 800 Außenfilter gekauft und es ist eine Katastrophe. Ich musste bereits den Kopf austauschen lassen, der undicht war, und jetzt fängt es wieder an, nach nicht einmal 2 Jahren Gebrauch!! Ich hätte gerne die Dichtung des Filterkopfes gewechselt, aber ich finde sie nicht auf Ihrer Seite!!! Können Sie mir die Referenz geben? Danke im Voraus, Angélique
470 Nachrichten
michel
Bonjour Sur le site Tetra le joint à la référence 240643.En cas de problème pour l'avoir il faut directement passer par le site Tetra et leur demander où se le procurer. Michel
1 Nachrichten
georges
Hallo, könnte ich die Referenz der Deckeldichtung für den Tetra EX 1200 Plus Filter bekommen, damit ich sie bestellen kann? Danke.
1 Nachrichten
georges
Le problème est résolu.
1 Nachrichten
mathieu
Bonjour vous parler de bouton d aération. Entendez vous par la bouton d amorçage ?
1 Nachrichten
marcel
Ich hatte das gleiche Problem, man hat mir den Kopf ausgetauscht und es war immer noch gleich, also habe ich es aufgegeben und habe eine andere Marke gekauft.
1 Nachrichten
françois
Le bouton n'est pas bloqué mais demande un effort important lors de la première pression
1 Nachrichten
hervé
Bonjour,Quel est la durée de garantie du modèle ex plus 1200 svp ?Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Garantie für dieses Produkt beträgt 1 Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
damien
Bonjour, quand est-ce que le Filtre externe EX Plus 1200 (200 à 500 Litres) - 1200l/h sera disponible s'il vous plaît ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist momentan nicht auf Lager, aber Sie können es bestellen, wenn Sie möchten. Sie müssen dann mit einer zusätzlichen Lieferzeit rechnen, bis es in unseren Räumlichkeiten verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
reymond
BONJOUR,j'ai acheté le filtre tetra x plus 800 au mois de juillet, et 1 des robinets fuit.avez-vous une solution à me proposer ou pouvez-vous me mettre en contact avec votre SAV.merci d'avance.Cordialementreymond
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir laden Sie ein, sich über die Bestellverfolgung mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie können unseren Kundenservice auch telefonisch unter 0 892 494 028 erreichen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
michel
Fonctionne ce filtre avec les produits JBL et y a-t-il des problèmes ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, abgesehen von den Schwämmen, die nicht die passende Größe haben werden, können Sie jedes Filtermedium verwenden, das Sie möchten. Grüße, Das Zoomalia Team
3 Nachrichten
martine
Bonsoir, quel filtre me conseillez-vous pour un aquaterrarium d'environ 100 litres d'eau dans lequel j'ai 2 tortues ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller cet article :https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-eheim-classic-2213-avec-mousses-et-robinets-p-6333.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
martine
Quelle est l'action de ce filtre sur les odeurs (tortues aquatiques) ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, für Gerüche empfehlen wir Ihnen diesen Artikel: https://www.zoomalia.com/animalerie/easy-turtle-25gr-anti-odeurs-pour-tortues-d-eau-p-6284-c-852.html Für Ihr Becken empfehlen wir Ihnen diesen Filter: https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-eheim-classic-2213-avec-mousses-et-robinets-p-6333-c-848.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
tony
Hallo, ich habe versucht, synthetische Watte für diesen Filter zu finden, aber ich glaube, Sie haben keine. Wenn wir sie kaufen, müssen wir sie jeden Monat wechseln, danke Tony
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, hier ist die Watte, die zu Ihrem Filter passt. Die Wechselfrequenz beträgt 4 bis 6 Wochen. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia