Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Filtre Externe

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Estelle
3 Nachrichten
estelle fr


Hallo, ich habe den externen Filter "Filtre exterieur EF-05 débit 150L/h" gekauft und dieser macht enorm viel Lärm, obwohl in den Bewertungen und Kommentaren stand, dass er leise sei. Mein Filter steht in meinem Schlafzimmer, daher muss ich ihn nachts ausschalten, weil er so laut ist.

Meine Frage ist also, ist es normal, dass er so viel Lärm macht?

Vielen Dank im Voraus Estelle

[url=https://www.hostingpics.net/viewer.php?id=418582me6758fecb20817b3847419bb3de39a609afe1338368844.jpg]

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo,

es ist möglich, dass sich noch Luftblasen im Filter befinden oder dass der Rotor schlecht befestigt ist.

Ansonsten kann ich nicht sagen, ob der Filter laut ist oder nicht, denn ich verwende Eheim.

Ein Filter zu stoppen bedeutet, das Wasser nicht mehr zu bewegen, also keine Oberflächenbewegungen: Es gibt keinen Luft-Wasser-Austausch mehr und daher eine erhebliche Verringerung des Sauerstoffgehalts im Wasser.

Aquaristische Grüße.

Estelle
3 Nachrichten
estelle fr

Merci de m'avoir répondu , j'ai enlevée le rotor , pui je les remis.Et maintenant on l'entends presque plus , mon problème est résolu.

Je te remercie!

Estelle

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonsoir;

de rien, ravi d'avoir pu t'aider.

A une prochaine fois.

Aquariophilement.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung