Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter PRO4 + Eheim

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich habe gerade den Filter Pro4 600 erhalten und würde gerne wissen, wie oft der Filter für ein 240-Liter-Aquarium gereinigt werden sollte? Danke.
Sandrine
3 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe in einem Video gesehen, dass der Filter neben dem Aquarium aufgestellt werden kann, anstatt unter dem Aquarium oder tiefer als der Wasserspiegel. Könnten Sie mir bestätigen, dass der Filter funktioniert, wenn er neben dem Aquarium platziert wird? Danke.
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Aucun souci pour poser le filtre à côté de l'aquarium ! Au contraire. Il y aura moins de perte de débit
JEAN PAUL
3 Nachrichten
jean paul fr
BONJOUR. Oui, le filtre peut être placé à côté de votre aquarium. Voir la question esthétique ??????
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, werden die Schläuche und das Filtermaterial beim Kauf dieser Pumpe mitgeliefert? Denn auf den Präsentationsfotos ist das nicht zu sehen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué dans la descrition du produit, tous les accessoires sont fournis : masses filtrantes, tuyau d'aspiration, pipe d'admission, coude de sortie, tuyau de qualité EHEIM et accessoires d’installation. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jimmy
2 Nachrichten
jimmy fr
Welchen externen Filter sollte ich für ein Aquarium mit Pflanzen kaufen, oder sollte ich eine Luftpumpe hinzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, le filtre Pro 4+ est adapté à votre aquarium planté. Sa puissance devra être choisie en fonction du volume de votre aquarium. La pompe à air n'est pas essentielle pour les plantes, sauf si vous recherchez un effet esthétique.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
eva
1 Nachrichten
eva fr
Bonjour, quel filtre choisir en sachant que mon aquarium fait 170 litres ; le filtre externe PRO 4+ Eheim 250 ou le PRO 4 Eheim 350 ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, le PRO 4+ Eheim 250 sera suffisant pour un aquarium de 170L. Cordialement, l'équipe Zoomalia
Angélique
9 Nachrichten
angélique fr
Même pour un bac très planter de 180l ?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour, pour mon aquarium de 240 litres, j'utilise le Pro4 600. C'est correct, sans plus. Pour votre aquarium de 180 litres, le Pro4 350 devrait suffire s'il n'y a pas trop de poissons. Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung