Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter für Aquarium Eheim Classic 2211

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

35 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
THOMAS
1 Nachrichten
thomas fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für ein Schildkrötenaquarium mit 85 l geeignet ist, momentan verwende ich einen Exo Terra F250 für die Wasserfiltration. Außerdem ist mein Exo Terra Turtle Heater Thermostat im Aquarium explodiert, was würden Sie mir als Ersatz empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
Gnepa joel
1 Nachrichten
gnepa joel fr
Hallo,Ich fragte mich, ob dieser Außenfilter für jedes Aquarium unter 150L passt, insbesondere für mein mit Aquastart 55 schwarz ausgestattetes 55L Aquarium. Muss es zwangsläufig ein Aquarium von der Marke eheim sein?Danke für Ihre Informationen.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre convient à tous les aquariums, quelle que soit la marque. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Nachmittag,

wir möchten Sie informieren, dass Sie die Filtermaterialien separat erwerben sollten, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Anbei finden Sie eine Liste dieser Materialien zusammen mit den Referenzen, die Sie auf unserer Webseite finden:

Filterschwamm 17457
Filterwatte 17159
Aktivkohle 17158

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Belen von Zoomalia
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, je ne sais pas quel matériel de filtration acheter (je débute !!!)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous diriger vers ce type de produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/eheim-substrat-p-17433.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Hallo, auf welcher Höhe sollte ich die Pumpe im Vergleich zum Aquarium installieren, um eine optimale Funktion zu gewährleisten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Je näher der Pumpenkopf am Wasserniveau ist, desto größer wird die maximale Durchflussrate des Filters sein. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass der Wasserauslass der Pumpe unterhalb des Wasserspiegels des Aquariums liegt (um das Risiko des Trockenlaufens bei einem Stromausfall zu vermeiden). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
adeline
2 Nachrichten
adeline fr
kann ich es mit der Universalpumpe 1048 verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le filtre Eheim a une pompe intégrée, Cordialement, L'équipe Zoomalia
Ishtar
1 Nachrichten
ishtar fr
Ich möchte den internen Filter meines Fluval Accent 96l Aquariums durch einen externen ersetzen. Ich lebe in einer Wohnung, daher suche ich nach einem sehr sicheren Filter. Er ist für Goldfische (die sehr viel Schmutz produzieren), für die Aquarianer sagen, dass man Filter benötigt, die das sechsfache des Volumens pro Stunde filtern. Ich denke, dass dieses Modell daher vielleicht gerade ausreichend ist, welches Modell und welche Marke benötige ich? Ist es mit diesem Fluval-Modell möglich oder muss ein Luftstein hinzugefügt werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen eher einen Classic 2213. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Produkt einsatzbereit ist oder ob ich zusätzliche Zubehörteile kaufen muss? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ​Er wird ohne Filtermassen geliefert, Zubehör ist enthalten, aber Hähne sind optional​.​ Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jocelyn
3 Nachrichten
jocelyn fr
hallo, ich schwanken zwischen diesem Filter und dem internen Biopower 200, was würden Sie mir empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, À choisir, nous vous conseillons le 2211 (classic 150), mais nous suggérons plutôt le 2213 (classic 250) qui permettra des nettoyages moins fréquents.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
jocelyn
3 Nachrichten
jocelyn fr
Ich habe ein 120-Liter-Aquarium, ist dieser Filter ausreichend?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre est suffisant si votre aquarium est faiblement planté, sinon un plus puissant est recommandé. Cordialement, Sandy de Zoomalia
fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Quelle est la longueur des tuyaux svp ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Eheim 2211 Filter wird standardmäßig mit etwa 1,50 m Schlauchdurchmesser 9/12 und 1,50 m Schlauchdurchmesser 12/16 geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Didier
5 Nachrichten
didier fr
Guten Tag, ich habe diesen Filter bei Ihnen für mein 55-Liter-Aquarium gekauft. Im Filter habe ich in der Reihenfolge das originale blaue Filtermedium, dann eine Schicht zu zwei Dritteln JBL CERMEC Keramik, die Originalwatte und schließlich eine Schicht JBL CLEARMEC PLUS eingelegt. Ich habe etwa zwanzig Barbus SUMATRA/TITTEYA/TETRAZON Fische, 4 kleine Wasserpflanzen, einen Luftverteiler an der Marina 75 60L/H Pumpe und schließlich einen EHEIM 50W Wasserwärmer. Es scheint mir jedoch, dass das Wasser nach 25 Tagen Betrieb des Filters leicht grünlich ist. Was würden Sie mir als Filtermedium empfehlen? Könnte es an den Pflanzen liegen? Wäre ein CO2-Diffusor nützlich? Wenn ja, welcher und mit welcher Pumpe? Schließlich habe ich auf Ihrer Website sehr nette LED-Blasendiffusoren gesehen, haben diese die gleiche Funktion wie ein Luftverteiler. Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller un produit pour le traitement de l'eau:https://www.zoomalia.com/animalerie/traitement-anti-algues-aquarium-c-323-1.htmlSi ceci n'est pas efficace, pourquoi pas envisager un stérilisateur uv:https://www.zoomalia.com/animalerie/sterilisateur-d-eau-aquarium-c-299-1.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Florian
2 Nachrichten
florian fr
Bonjour, j'ai acheté ce modèle de filtre pour mes tortues, mais il y a un problème. Quand je mets la pompe en marche (amorçage fait), le filtre fait un léger bruit, l'eau est aspirée mais pas rejetée, et au bout de 5 minutes le bruit s'arrête et plus rien ne se passe à part une aspiration très légère...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können den Kundenservice unter 892 494 028 kontaktieren, (Zentrale geöffnet von 14:30 bis 17:30 Uhr) damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, in der Anzeige steht, dass er ohne Filtermedium geliefert wird, aber mit den Schwämmen. Reichen die Schwämme aus, um das Wasser zu filtern? Denn ich habe ein sehr geringes Wasservolumen von 20 cm in einem 60-Liter-Aquarium. Wenn die Schwämme nicht ausreichen, kann ich dann irgendein Filtermedium verwenden, wie zum Beispiel dieses Produkt: Masses de filtration NATALIT Roche volcanique 3L? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons tout de même d'utiliser une masse filtrante, si possible de même marque que le filtre. https://www.zoomalia.com/animalerie/eheim-substrat-pro-p-9119.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
eric
12 Nachrichten
eric fr
Hallo, ich möchte einen Außenfilter kaufen. Ist das wie ein Innenfilter in Bezug auf die Filtration (blaue Schaumstoffe, Röhrchen etc.)? Ich habe ein 100 l Aquarium, welchen soll ich nehmen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, C'est assez similaire niveau filtration.Celui ci conviendra très bien pour votre aquarium de 100L. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Tuyen
1 Nachrichten
tuyen fr
Bonjour,Peut on installer les robinets d'arrêt sur ce filtre et quelles sont les dimensions de robinets.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, wir können Absperrhähne an diesem Filter installieren. Der Durchmesser des Auslaufs des Filters 2211 beträgt 9/12.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, welchen Durchmesser hat der Schlauch?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Im Set befinden sich zwei Schläuche:-1 9/12mm-1 12/16mmMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
hallo, welche Größe hat dieser Filter?danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,La cuve du filtre Eheim 2213 mesure 11,10 cm de diamètre et 29 cm de hauteur.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Médrich
1 Nachrichten
médrich fr
Hallo, ist dieses Produkt mit den Filtermassen verkauft? Es steht, dass nicht, aber ein Kommentar zeigt, dass ja! Ich bin etwas verwirrt! Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est fourni avec des mousses mais sans les masses filtrantes (ne pas confondre mousses et masses filtrantes qui sont la céramique, le charbon, etc.) Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung