Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter FX6 Fluval bis 1500L

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PATRICK
3 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, j'ai vu que la dimension du filtre est de 40 cm au niveau de la pompe, mais pourriez-vous me communiquer le diamètre au niveau du couvercle pour savoir s'il rentre dans mon meuble ?
christian
1 Nachrichten
christian fr
Durchmesser am Deckel 38 cm
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Bonjour, savez-vous s'il est possible de connecter le chauffage externe JBL Protemp e500 à cette pompe, sachant que ce sont des tuyaux cannelés ? Merci
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo Perso ich würde externe Heizungen meiden, die für glatte Schläuche vorgesehen sind. Michel
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Guten Tag, mit was wird der Filter verkauft (nur die Filtration)? Oder sind auch die Kabel und die Aquariumansaugung dabei? Danke.
Robin
1 Nachrichten
robin fr
Dies wird mit den Saug- und Druckrohren, einem 4-Meter-Schlauch zum Selberschneiden und den Filtermedien verkauft. Es gibt auch einen kleinen Schlauch, um den Filter von unten zu entleeren (persönlich nie benutzt).
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, nein, das ist nicht der gleiche Rohrdurchmesser, das wird nicht passen.
Francois
1 Nachrichten
francois fr
Guten Abend, ich muss so schnell wie möglich 2 FLX6 Pumpen bestellen. Wann wird Nachschub erwartet?? Ich habe ein Becken mit 800 Litern, das wartet.
Philippe
4 Nachrichten
philippe fr
Hallo,Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar, aber wie lange noch?? Denn ich würde gerne bestellen.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade aufgefüllt und ist in acht Tagen verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
hallo, kann man transparente Schläuche mit 16\22 direkt an die Aquastop-Ventile anschließen danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es müssen 1-Zoll-Schläuche angeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
LIONEL
1 Nachrichten
lionel fr
Guten Tag,Ich möchte diesen Filter für mein 300L Aquarium erwerben.Allerdings hätte ich gern eine Bestätigung der Abmessungen.Höhe: Sie geben 54 cm an, ist das mit dem Platzbedarf der Hähne für die beiden Schläuche mitgerechnet? (Ich habe 60 cm in meinem Schrank)Was ist der maximale Durchmesser oben am Filter?Was ist die maximale Länge mit der Pumpe unten am Filter?Für den Schlauch ist der Durchmesser tatsächlich 24 mm außen?Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben uns bei unserem Lieferanten erkundigt. Die Höhe von 54 cm bezieht sich nur auf das Becken. Der Durchmesser des Schlauchs beträgt 16/24 mm. Die maximale Höhe liegt bei etwa 64 cm und der Schlauch hat tatsächlich einen Außendurchmesser von 24 mm. Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia
LAURENT
3 Nachrichten
laurent fr
Guten Tag, wie wird dieser Filter gereinigt (Außenfilter FX6 Fluval) und wozu dienen die 2 Knöpfe am Filter? Danke und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die beiden Tasten dienen dazu, die letzten Wartungen und Wasserwechsel zu kennzeichnen. Zur Reinigung des Filters müssen Sie nur die Filtermedien in den stapelbaren und herausnehmbaren Filterkörben reinigen oder wechseln. Die Anleitung finden Sie unter folgendem Link: http:/ca-fr.hagen.com/File/3da80504-bf5a-4c0b-b47b-735f7c97a9a6 Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Ich habe ein Aquarium, das 1,85m lang ist und ich hätte gerne zwei Ansaugstellen, eine auf jeder Seite des Aquariums. Kann ich ein T-Stück auf den Schlauch setzen und so die Ansaugung aufteilen??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, in diesem Fall zwei Filter zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo,Welche Maße haben die Schläuche?Mit freundlichen Grüßen Romain.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der mit dem Filter gelieferte Schlauch ist 4 m (13,1 ft) lang. Wenn Sie einen längeren Schlauch benötigen, darf der Wassereinlassschlauch nicht länger als 2 m (6,5 ft) sein und die Gesamtlänge der kombinierten Ein- und Auslasswasserschläuche darf 5 m (16,4 ft) nicht überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
roland
2 Nachrichten
roland fr
Hallo. Ist der Filter mit den Filtermedien verkauft? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Filter wird tatsächlich mit den Filtermassen verkauft. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung