Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EHEIM Professionel 5E 350/450/700 Außenfilter

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

27 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, pour un aquarium Aquatlantis de 420 litres net (525 litres brut), il est recommandé d'utiliser un filtre dont la capacité est supérieure à celle de votre aquarium pour garantir un nettoyage efficace. Dans votre cas, le filtre 2078, qui convient jusqu'à 700 litres, serait plus approprié. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'un ou l'autre conviendra, cela dépend du nombre de poissons hébergés et s'il y a ou non des plantes vivantes. Pour un aquarium très planté et peu peuplé, la 2076 suffira. Pour un aquarium très peuplé, il faudra privilégier la pompe la plus puissante des deux. Cordialement, L'équipe Zoomalia
269240
1 Nachrichten
269240 fr
Hallo, ich besitze ein 400-Liter-Aquarium mit einem Rena Filstar XP 3 Filter. Ich möchte ihn durch einen Eheim 2078 oder einen Eheim 2180 ersetzen. Ich möchte wissen, welcher besser für mein Aquarium wäre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter sollte für Ihr Aquarium geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Hallo, warum ist die Pumpe 2078 nicht mit den Filtermassen geliefert, angesichts ihres Preises. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, tatsächlich werden diese leistungsstärkeren Filter nicht mit den Filtermedien verkauft. Sie müssen das untenstehende Pack kaufen:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-de-masses-filtrantes-pour-filtre-professionel-3e-2076-et-2078-p-2025.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Nell
1 Nachrichten
nell fr
Hallo, für das Modell 2078 - muss man für die Inbetriebnahme einen Satz Schaum und Watte kaufen, oder sind diese bereits enthalten? - Wie viel Keramik können die Körbe aufnehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, hier ist das, was Sie für den Filter 2078 kaufen müssen:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-de-masses-filtrantes-pour-filtre-professionel-3e-2076-et-2078-p-2025.html Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
alain
2 Nachrichten
alain fr
Wie läuft die Garantie ab, wenn es ein Problem gibt? In einem Geschäft bringt man das Produkt zurück und sie kümmern sich um alles, aber wie ist es auf Ihrer Website?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bei Problemen sollten Sie den Kundendienst über Ihre Bestellverfolgung kontaktieren und Ihr Problem erläutern. Wir werden den Lieferanten kontaktieren, der entscheidet, wie je nach dem Problem vorgegangen werden soll (Rücksendung des gesamten Produkts oder nur eines Teils).

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
alain
2 Nachrichten
alain fr
für den Filter 2074 was muss man hinzufügen Aktivkohle, Filterwatte, Filtermasse usw. mit dem Kauf
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Im Jahr 2074 sind die Filtermassen enthalten. Cordialement, Sandy von Zoomalia
Brice
1 Nachrichten
brice fr
Hallo,Ich melde mich bezüglich meines Kaufs auf Ihrer Website, betreffend das externe elektronische Filtergerät eheim 2078, das gerade in Betrieb genommen wurde (am 08/12/13). Obwohl es einwandfrei funktioniert, stelle ich fest, dass der Adapter für die Stromversorgung des Filters Geräusche macht und warm wird.Währenddessen macht der Stromadapter meines zweiten Aquariums, das mit dem externen elektronischen Filter eheim 2076 ausgestattet ist, keinerlei Geräusche und wird nicht warm.Meine Frage ist daher: Ist es normal, dass der Adapter des elektrischen Filters Geräusche macht und warm wird, oder sollte ich mir Sorgen machen?Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, die ich ungeduldig erwarte.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, unseren Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Sie werden sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
pascal
4 Nachrichten
pascal fr
Hallo, ich habe ein 600-Liter-Aquarium für Diskusfische und würde gerne 2 Pumpen einsetzen, zum Beispiel eine 2080, da ich bereits eine besitze, plus eine 2075 in einem 450-Liter-Aquarium, und sie ist wirklich großartig. Aber ich zögere auch wegen der 2078, da ich nicht wirklich verstehe, warum sie nur für Aquarien bis zu 600 Litern geeignet sein soll, obwohl sie größer und leistungsfähiger als die 2080 ist. Liegt das vielleicht daran, dass die 2080 zwei Ansaugrohre hat? Und wenn ich zwei 2078er anstelle von zwei 2080ern wähle, wird es dann einen Unterschied machen, besonders da Diskusfische perfektes Wasser benötigen, vor allem, wenn ich mich später für ein 1000-Liter-Aquarium entscheide. Danke und freundliche Grüße.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, wir können Ihnen tatsächlich zwei 2080 in Ihrem Aquarium empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, was ich benötigen würde, um den Filter EXT 2078 verwenden zu können? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für diesen Filter benötigen Sie:-Filtersatz für professionellen Filter 3e 2076 und 2078:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-de-masses-filtrantes-pour-filtre-professionel-3e-2076-et-2078-p-2025.html -Set von Schaumstoff und Watte für professionellen Filter 3e 2076 und 2078:https://www.zoomalia.com/animalerie/set-de-mousse-et-ouates-pour-filtre-professionel-3e-2076-et-2078-p-6376.html-Aktivkohleschaum x3 für Eheim professionellen Filter 3e 2076 und 2078:https://www.zoomalia.com/animalerie/mousses-au-charbon-actif-x3-pour-filtre-eheim-professionel-3e-2076-et-2078-p-2026.html-optional:USB-Schnittstelle für Eheim Professionel Filter 350 450 und 700https://www.zoomalia.com/animalerie/interface-usb-filtre-eheim-professionel-350-450-et-700-p-1541.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Guten Tag, enthält Ihr Paket alle Elemente (Filtermedien, Ansaugkörbe, Schläuche usw.)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Nur der 2074 enthält die Filtermedien, der 2076 und 2078 enthalten lediglich das Schaumkissen und Vlies sowie das Installationsmaterial (Saugnäpfe, Auslaufrohr und Einlaufrohr, Schläuche). Die im 2074 enthaltenen Filtermedien sind: 1 Vorfilter, 1 Vlieskissen, Eheim Substrat pro, Eheim Mech Pro, Eheim bioMech. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
géraldine
1 Nachrichten
géraldine fr
Hallo, ich habe ein 240-Liter-Aquarium für meine Schildkröte, mit einem externen Filter für (700L/h), aber es scheint mir, dass er nicht stark genug ist. Deshalb würde ich gerne wissen, welcher am besten geeignet wäre? Danke für Ihre Hilfe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Filter, den Sie haben, scheint perfekt für das Volumen Ihres Aquariums geeignet zu sein. Wenn Ihr Aquarium jedoch bepflanzt ist, könnten Sie das nächstgrößere Modell in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CHRISTIAN
3 Nachrichten
christian fr
Hallo. Ich bin Neukunde und denke, dass ich eine Bestellung aufgeben werde (eine Eheim Pumpenfilter) und möchte gerne wissen, was ich im Garantiefall tun soll? Soll ich Sie telefonisch informieren und dann diese Pumpe auf meine Kosten zurücksenden oder übernehmen Sie diese Kosten? Und nach Ablauf der Garantiezeit, wo kann ich dieses Gerät reparieren lassen, falls es kaputt geht? DANKE. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Die Garantie wird vom Hersteller übernommen. Bei Problemen sollten Sie uns anrufen, um das Problem zu diagnostizieren. Falls notwendig, muss die Pumpe (auf Ihre Kosten) zurückgesendet werden, und sie wird repariert oder ausgetauscht.

Einmal abgelaufen, der große Vorteil von Eheim im Vergleich zu anderen Marken ist, dass Sie sehr leicht Ersatzteile finden können, um defekte Baugruppen zu reparieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ich möchte wissen, welcher Filter zwischen dem Eheim 2260 und dem Eheim Elektronik 2078 für ein 600-Liter-Aquarium geeignet ist. Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Wir empfehlen Ihnen den Filter 2078 für ein Becken mit 600 Litern.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour. Un filtre EHEIM 2074 pro 3 est-il vraiment très bien pour un bac de 220 litres bien planté ? J'hésite avec une JBL 901 green line et une 1501 green line. ... Entre ces deux dernières (901 et 1501), laquelle serait la plus adaptée à un bac de 220 litres ?? Je crains que la 901 soit trop faible et la 1501 trop forte.... Renseignez-moi s'il vous plaît.... Merci d'avance. Très cordialement.... NOTA: À ce jour j'ai une EHEIM ecco plus donnée pour 750 L/H et c'est trop faible pour filtrer correctement mon bac...) Encore merci d'avance. Je commanderai en prenant compte votre réponse.......
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,der EHEIM 2074 pro3 Filter ist bis zu 450 Litern geeignet (es sollte also kein Problem mit einem 220 Liter Aquarium geben). Was Ihr Zögern zwischen dem JBL 901 green line und dem 1501 green line betrifft, so sind beide für ein Aquarium von 220 Litern geeignet.Der JBL 901 ist von 90 bis 300L kompatibel und der 1501 green line bis zu 400 Litern.Der JBL 901 sollte also für ein 220 Liter Aquarium ausreichend sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung