Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter EHEIM eXperience 150/250/350

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandre
14 Nachrichten
alexandre fr
Bonjour, je voudrais savoir quel filtre serait le mieux pour un aquarium de tortues, le plus silencieux car je dors avec, et le plus efficace compte tenu de la capacité de mon aquarium qui mesure 75 cm et non pas 35 ou 30 cm. Merci bien.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Tout dépend de la capacité de votre aquarium.Si votre aquarium a une capacité entre 80 et 150 litres, il vous faudra le Filtre externe EHEIM eXperience 150 Si votre aquarium a une capacité entre 120 et 250 litres, il vous faudra le Filtre externe EHEIM eXperience 250Si votre aquarium a une capacité entre 180 et 350 litres, il vous faudra le Filtre externe EHEIM eXperience 350 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag,

können Sie mir bitte die Filtermedien Referenzen für das Modell 250 nennen? (Blaue Schaumstoffpatronen, Watte, möglicherweise Phosphat bindende Harze, Aktivkohle etc.)

Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous les liens vous permettant d'accéder directement aux mousses de rechange et masses filtrantes :https://www.zoomalia.com/animalerie/mousses-de-rechange-pour-filtre-eheim-professionel-2222-et-2224-experience-150-et-250-p-28615.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/kit-de-masses-filtrantes-pour-filtre-eheim-professionel-2224-2324-et-experience-150-et-250-p-2008.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Bonjour,Je viens de recevoir ma pompe Eheim expérience 350 et lors du montage je viens de m'apercevoir que je n'avais pas le tube de rejet ( la pièce n°16) Est ce normal?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich habe die Eheim experience 350 Pumpe bestellt. Was die Lieferung anbelangt, war alles super, nichts zu sagen bei dieser Bestellung. Material bestellt an einem Donnerstag um 12 Uhr und am nächsten Tag um 10 Uhr erhalten!!! Was das Material angeht, habe ich ein 180L Becken (Rio Juwel 180), ein geschlossenes Becken! Und mit den mitgelieferten Anschlüssen für die Pumpe für Ansaugung und Ausströmung kann ich die Klappen nicht schließen, und es ist ein bisschen groß, um in mein Becken zu passen (die Anschlüsse). Gibt es etwas anderes, was mit der Pumpe kompatibel ist, um in mein Becken zu passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non, il suffit simplement de faire une découpe plus grande avec l'aide d'une scie à métaux ou une petite meule. Cordialement, Madeline de Zoomalia
guy
2 Nachrichten
guy fr
HALLO, welches Modell eines KOMPLETTEN AUSSENFILTERS würden Sie empfehlen? Vor allem ein leiser und leicht zu startender? Danke. für ein Aquarium mit 120 Litern!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, wir können Ihnen diesen Filter empfehlen, den Erfahrung 250, wenn Ihr Aquarium gut bepflanzt ist, sonst sollte der 150 ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Wird die Pumpe mit den Filtern geliefert? Ist die 350 für ein 250-Liter-Aquarium mit etwa zehn Cichliden geeignet? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Filter 350 ist für Ihr Aquarienvolumen geeignet. Er wird mit Filtermaterialien geliefert: -1 Schaumstoffkissen -2 Körbe gefüllt mit Substrat -3 Wattepolster -Komplettes Installationsmaterial für den Rücklauf und für die Ansaugseite -Schlauch Durchmesser 16/22 -Spezialfett Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Wie viele Körbe hat der 350? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Filter 350 hat 2 Körbe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung