Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter Eheim Classic 2215

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich würde gerne die mitgelieferten Schwämme des Eheim Classic 350 Außenfilters durch Substrat ersetzen. Welches würden Sie empfehlen und wie viel sollte ich für diesen Filter nehmen? Brauche ich auch zusätzliche Schwämme wie Aktivkohle? Es ist für ein Aquarium mit einer großen Wasserschildkröte von etwa 15 cm, die ihr Wasser schnell verschmutzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Guten Tag, in einem Klassiker beginne ich von unten nach oben: Keramiknudeln, dann mittlere Schaumstoffschicht und zum Abschluss eine feine Schaumstoffschicht. Michel
Denis
1 Nachrichten
denis fr
Hallo, ist der Filter Eheim 350 wirklich leise? Mit freundlichen Grüßen.
Eric
2 Nachrichten
eric fr
je trouve qu'il fait un peu de bruit quand mêmecela reste du bon matos
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour. Les clips de fermeture des cuves Eheim sont-ils tous pareils, car je ne trouve pas sur votre site ceux pour la 2215, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La référence des clips pour le filtre 2215 est 54919.https://www.zoomalia.com/animalerie/pieces-detachees-pour-filtre-externe-eheim-classic-2213-p-6327.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour quelle est le diametre des tuyaux pour le filtre eheim 2215 merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Durchmesser der Schläuche beträgt 12/16mm. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Angela
4 Nachrichten
angela fr
Bonjour, quelle est la durée de garantie de ce filtre ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le filtre est garanti 2 ans. Cordialement, L'équipe Zoomalia
martine
2 Nachrichten
martine fr
Hallo, ist es möglich, einen Wasserhahn als Ersatzteil zu bekommen, da ich eine defekte Dichtung habe
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Malheureusement, nous n'avons pas les pièces détachées du ce filtre actuellement.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Philipppe
1 Nachrichten
philipppe fr
Guten Abend, ich wollte fragen, ob die Filtermatten immer noch mit dem Filter verkauft werden? Ich hatte am 10/04/2013 einen bei Ihnen bestellt für 74,82 Euro und jetzt kostet er 96,49 Euro, also viel teurer! Warum diese erhebliche Preissteigerung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Filterschwämme sind im Filter enthalten. Leider sind wir gezwungen, die Preiserhöhungen unserer Lieferanten weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Angela
4 Nachrichten
angela fr
Bonjour, Quels sont les masses filtrantes qui sont vendus avec ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller cet article:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-complet-de-masses-filtrantes-pour-filtre-eheim-2215-p-2031.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
jerome
4 Nachrichten
jerome fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob dieser Filter viel Lärm macht? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter ist leise. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jerome
4 Nachrichten
jerome fr
Hallo, welcher Filter ist besser für ein 120 Liter Aquarium, der E901 oder der Eheim Classic 2215? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen den E901, er hat einen besseren Durchfluss. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Adele
1 Nachrichten
adele fr
Hallo Zoomalia! Ich habe eine ausgewachsene Schildkröte (Kinosternon) in einem 54-Liter-Becken, und seit einiger Zeit große Probleme mit dem Filter. Ich habe auf den Ausverkauf gewartet, um einen neuen Filter zu kaufen.

Man hat mir den JBL E901 empfohlen (der weniger verbraucht). Ich habe ihn nicht in Ihrem Bestand gefunden, werden Sie ihn erhalten? Welcher andere Filter könnte mein Wasser so lange wie möglich klar halten, ohne zu stark für meine Schildkröte zu sein, welchen sollte ich nehmen?

Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir haben den E901 GREENLINE vorrätig, sowie den JBL E900, der auch für ein Schildkrötenbecken von weniger als 100 L empfohlen wird. https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-cristalprofi-greenline-p-11778.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-externe-jbl-cristalprofi-p-1949.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Team Zoomalia
tourreau
1 Nachrichten
tourreau fr
Ich habe ein Jamaica 80 Scenic Schildkrötenbecken mit 3 Schildkröten und würde gerne wissen, welchen Filter Sie mir empfehlen würden, damit ich klares Wasser habe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,um klares Wasser zu haben, achten Sie darauf, Ihre Schildkröten nicht zu überfüttern. Das Halten von 3 Schildkröten in einem einzigen Becken (Jamaica 80) wird es ziemlich schwierig machen, klares Wasser zu behalten (das Becken könnte ein wenig klein für 3 Schildkröten sein). Eheim-Filter sind sehr gute Produkte, Sie benötigen einen Filter mit mindestens etwa 250 Litern Durchfluss pro Stunde.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung