Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Eheim Classic 2213 Außenfilter

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

52 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Hähne mitgeliefert werden und welche Schaumstoffe. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für die Referenz 17021 wird der Filter mit den folgenden Elementen verkauft:- Saugrohr 12/16mm- Auslaufrohr 12/16mm- Flexibler Schlauch- 1 blaue Filterschwamm- 1 weißer Filterschwamm- 1 Aktivkohleschwamm- 2 Doppelhähne 12/16mm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Gaetan
1 Nachrichten
gaetan fr
Hallo, ich habe den Eheim Classic 250 Filter für meine 2 Schildkröten in einem 120-Liter-Aquarium gekauft, aber ich finde, dass immer noch Abfall auf dem Boden liegt (Fischschuppen). Ich wollte wissen, ob ich eine Strömungspumpe an der Seitenscheibe nach unten richten kann, um die Abfälle wegzustoßen. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können tatsächlich eine Umwälzpumpe hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Aurélien
2 Nachrichten
aurélien fr
Hallo,Ist dieser Filter ausreichend für ein Aquarium 240 L (120x40x30), das eine Pelomedusa-Schildkröte beherbergt?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihr Becken regelmäßig gereinigt wird, wird dieser Filter ausreichend sein. Allerdings, da Schildkröten ihr Wasser relativ stark verschmutzen, wäre ein leistungsstärkerer Filter ebenfalls geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Hähne mit der Pumpe geliefert werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um zwei Doppelhähne. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Norma
1 Nachrichten
norma fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man den Filter mit den Schläuchen montiert, da ich die Anleitung nicht gut verstehe. Haben Sie zum Beispiel ein Video, das zeigt, wie man die Schläuche des Filters installiert? Wir haben blaue Schwämme dazubekommen, und ich wollte fragen, welche Produkte ich bestellen kann, um die blauen Schwäme zu ersetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Norma Paulmier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden unten 2 Links zu Videos:https://www.youtube.com/watch?v=W2ibVvW-VYYhttps://www.youtube.com/watch?v=GlwnmmLRjPwUnten finden Sie die Links zu Ersatzprodukten, die wir Ihnen anbieten können:https://www.zoomalia.com/animalerie/coussins-de-ouate-filtrante-x3-pour-filtre-d-aquarium-eheim-classic-2213-p-2065.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/coussins-de-mousse-filtrante-au-charbon-actif-x3-pour-filtre-eheim-classic-2213-p-2066.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/kit-complet-de-masses-filtrantes-pour-filtre-classic-2213-p-2058.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/mousse-et-cartouche-pour-aqua-corner-60-p-16817.htmlMit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sandie
1 Nachrichten
sandie fr
Hallo, ich habe ein 300-Liter-Aquarium, das zu drei Vierteln mit 3 Schildkröten gefüllt ist. Bisher verwendete ich 2 interne Pumpen, aber sie klettern ständig darauf, sodass sie nach einer Weile nicht mehr funktionieren. Ich würde gerne wissen, welcher Filter am besten für das Aquarium geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen sich eher für diese Art von Produkt zu entscheiden: https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-exterieur-eccopro-130-200-300-p-1939.html (Modell Außenfilter EccoPro 300 - 750L/h für Aquarien 160 bis 300L Referenz 17028) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Minchuan
1 Nachrichten
minchuan fr

Bonjour,

J'ai acheté le Filtre Eheim Classic 2213 avec mousses et robinets sur votre site il y a un mois. Ça marchait bien au début, et là j'ai constaté une fuite d'eau en bas de cuve, au niveau de la connexion de tuyau d'aspiration. En fait il y a une fissure sur la partie plastique fileté, sans doute je l'ai cassé en tournant un peu trop.

Je souhaite à savoir si je pourrais vous demander un échange de la cuve, vue que ce produit est sous garantie de 2 ans, comme indiqué sur votre site.

Merci d'avance de votre retour.

Bien cordialement

Minchuan XIONG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Bestellverfolgung in Ihrem Zoomalia-Konto zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jean-louis
1 Nachrichten
jean-louis fr
Bonjour,
Je connais cette pompe, n'est-elle pas trop puissante pour un aquarium de 60 litres?
Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre convient aux aquariums de 150 à 250 L. Nous vous conseillons cet article:https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-pour-aquarium-eheim-classic-2211-p-6330.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
didier
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour,

Ce filtre est-il vendu avec les tuyaux, la canne d'aspiration et celle de rejet (en plus des robinets et des masses filtrantes) ?

Cordialement,
Didier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En effet, ce filtre est équipé de matériel complet d'installation: côté aspiration et refoulement, avec tuyau diamètre 12/16.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Bonjour, pour un aquarium de 50 litres contenant une tortue adulte, il est recommandé d'utiliser un filtre plus puissant en raison de la quantité de déchets produits par l'animal. Un filtre externe comme l'Eheim 2217, ou même une gamme plus haute comme l'Eheim Professionel 3, pourrait être plus approprié pour maintenir une eau propre et saine. Il est également important de considérer un filtre avec un débit d'au moins trois fois le volume de l'aquarium par heure pour les tortues, donc pour un aquarium de 50 litres, recherchez un filtre avec un débit d'au moins 150 litres par heure. Un bon entretien régulier du filtre et une alimentation contrôlée de la tortue contribueront également à réduire la fréquence du nettoyage. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Filter sollte passen. Tatsächlich ​je größer der Filter ist​, desto seltener müssen Sie ihn reinigen. Cordialement, Sandy von Zoomalia
thomas
2 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, ce filtre est-il suffisant pour un aquarium de 150 L sachant que j'ai une tortue adulte qui pollue beaucoup ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Tout dépend de la manière de nourrir, plus le filtre sera grand, moins sera la fréquence de nettoyage. Nous vous conseillons d'utiliser des masses filtrantes qui ne se colmatent pas trop vite (grosses granulométries).
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, j'ai un aquarium de 50 l avec 4 grosses tortues, je cherche une pompe externe car les petites pompes interne n'arrive plus à suivre, est ce que cette pompe irait pour mon aquarium?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En effet ce filtre externe pourrait convenir pour votre aquaterrarium.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
welche Watte kann ich als Ersatz für die Originalwatte in der Eheim 2213 Pumpe verwenden? Danke und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Albert
1 Nachrichten
albert fr
Hallo,Ist das Ableitungsrohr, das Ansaugrohr und das Rohr mit der Pumpe enthalten, dankeAlbert
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Toute une gamme d'accessoires, de qualité EHEIM, font que ces filtres s'adapteront à toutes vos exigences et vous garantissent un plaisir continu avec votre hobby. Voici l'équipement du filtre 2213 avec mousses filtrantes:
- 1 x mousse filtrante (bleue)
- 1 x ouate (blanche)
- 1 x ouate de charbon (noire)
- tuyau d'environ 3 m
- tuyau d'aspiration avec panier d'aspiration
- tuyau d'évacuation
- 2 robinets

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Dumitru
1 Nachrichten
dumitru fr
Hallo, ist das Modell "Filtre Eheim Classic 2213 mit Filtermatten und Ventilen" mit Doppelventilen oder mit einfachen Absperrventilen ausgestattet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um Doppeltaps. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Mathieu
6 Nachrichten
mathieu fr
Guten Tag, werden bei dem verfügbaren Modell Doppelausläufe mit Filtermousses geliefert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Zwei Wasserhähne sind geliefert worden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mathieu
6 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, dieser Filter wird mit Hahn, Filtermaterial und Schaum verkauft (siehe Foto), aber sind die Ansaugrohre mit Sieb und das Auslassrohr dabei?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Modell mit Filtermassen ist nicht mehr verfügbar. Das verfügbare Modell mit Filtermousses enthält tatsächlich ein Ansaugrohr mit Ansaugkorb sowie ein Auslassrohr. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
DELPHINE
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, welchen Durchmesser haben die Schläuche, um Eheim-Doppelhähne für Schläuche bestellen zu können? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Durchmesser für Einlass/Auslass der Schläuche beträgt 12/16 mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
eric
12 Nachrichten
eric fr
Hallo, ich möchte einen Außenfilter für mein 100-Liter-Aquarium kaufen. Das Problem ist, ich zögere sehr. Einige Leute sagen, man sollte das 2- bis 3-fache des Beckenvolumens nehmen, wenn das Aquarium gut bepflanzt ist, zum Beispiel wurde mir empfohlen, einen Pumpendurchfluss von 700 l/h zu wählen. Den Eheim 2213, den Sie verkaufen, hat man mir gesagt, wird nicht ausreichen. Was denken Sie darüber? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons ce filtre :https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-exterieur-eccopro-130-200-300-p-1939.html , le modéèle 200 semble le plus approprié à votre aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
igor
1 Nachrichten
igor fr
Hallo, wie viele Wasserhähne gibt es, 2 oder 4? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,der Filter wird mit 2 Hähnen geliefert. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Guten Tag, sind die Schwämme mit dem Filter geliefert, oder gibt es nur das Filtermaterial?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Hier ist die Ausrüstung des Filters 2213:- 1 x Filtermatte (blau)- 1 x Filterwatte (weiß)- 1 x Aktivkohlevlies (schwarz) - Schlauch von etwa 3 m- Ansaugschlauch mit Ansaugkorb- AblaufschlauchMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Estelle
3 Nachrichten
estelle fr
Hallo, lässt sich diese Pumpe leicht neu starten, da ich sie jede Nacht ausschalten muss?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous n'avons pas de retour précis sur le réamorçage de la pompe car il est vrai qu'en principe, elle tourne en continue.Cordialement,L'équipe Zoomalia
thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Guten Tag, ich wollte wissen, ob die 2213 nicht zu stark sein wird (natürlich auf störende Weise) für ein 96-Liter-Aquarium?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Non il ne devrait pas y avoir de soucis.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
peut on s'en servir pour un aquarium de 300 litres?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Ce filtre est plus conseillé pour les aquariums entre 150 litres et 250 litres.Cordialement,L'équipe Zoomalia
JULIEN
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, können Sie mir Details zum Inhalt des kompletten Außenfilters eheim 2213 mit Filtermedium geben? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieser Artikel beinhaltet: Schaumstoff + Substrate Pro + Absperrhahn.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Ich möchte einen Außenfilter Eheim 2213 mit Filtermedien für 59,90 kaufen. Kann ich ihn im Meerwasser verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie können diesen Filter tatsächlich ohne Probleme im Meerwasser verwenden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung