Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Filtre à eau

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lucas
1 Nachrichten
lucas fr
Hallo, ich habe ein 10-Liter-Aquarium mit einem Kampffisch und suche einen wenig leistungsstarken Wasserfilter, damit mein Fisch nicht von der Strömung mitgerissen wird, aber ich finde nichts. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
Josette
23 Nachrichten
josette fr

Hallo

 

10 Liter sind deutlich zu wenig, um Ihrem Kampffisch einen angemessenen Lebensraum zu bieten.

Mindestens 20 Liter, gut bepflanzt, mit Filter und Heizung versehen, das wird schon einfacher als in einem 10 Liter Aquarium.

 

Ja, sie leben in noch kleineren Behältern in Tierhandlungen, aber das bedeutet nicht, dass es das Beste ist.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung